Einsam unter Palmen auf RTL: Arthur hofft auf seine neue Wahl

3. März 2013 - 17:11 - keine Kommentare

Bei der RTL Kuppelshow „Einsam unter Palmen – Auswanderer sucht Frau“ treffen die Zuschauer auf exotische Orte und einsame Herzen: Fünf männliche und weibliche Singles in fernen Landen suchen auf diesem Wege eine Partnerin oder einen Partner.

Der „Bachelor“ ist noch gar nicht richtig verdaut und die nächste Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ steht noch nicht in den Startlöchern, doch RTL versucht bereits die Lücke mit der zweiten Staffel von „Einsam unter Palmen – Auswanderer sucht Frau“ zu schließen. In den vergangenen zwei Folgen wurden bereits die Singles im Ausland, Arthur, Martin, Dennis, Richie und Yvonne vorgestellt und mit den zwei eingeladenen Damen beziehungsweise Herren konfrontiert – und diese miteinander, wobei sich schon die ersten Animositäten einstellten. Die Suche nach potentiellen Partnern gestaltet sich wie immer in den RTL Kuppelshows nicht so leicht wie angenommen.

Einsam unter Palmen: Exotische Kuppelshow

Arthur in Andalusien hatte in der letzten Folge nicht nur unter den Dauergesprächen von Yvonne und Hilde zu leiden und schickte letztere sogar nach Hause, nachdem er fassungslos ihre Manieren bemängelte. Bei Martin derweil führte der Konkurrenzkampf in der Dominikanischen Republik in kürzester Zeit zum Zickenkrieg. Der schüchterne und nervöse Dennis war in Südafrika allerdings überfordert mit der zuerst angekommenen Sandy und der neu hinzugestoßenen Tanja. Die Schmuckdesignerin Yvonne traf erstmals auf den Boygroup-Sänger Chris.

In der kommenden Folge werden Ines und Sophia bei Martin einen Schreck bekommen, denn das von ihm ausgesuchte, romantische Lokal entpuppt sich als zweifelhaftes Etablissement. Yvonne hat in Andalusien mit einer neuen Konkurrentin zu kämpfen, da sich Arthur für die dritte Kandidatin entscheidet. Die einsame Auswanderin Yvonne in La Palma wird mit quälenden Entscheidungen konfrontiert, während auf Mallorca auch Single Richie sich für zwei Frauen entschieden hat, die ihn besuchen sollen.

Auswanderer sucht Frau bei RTL

In Medienberichten wurde in den vergangenen Tagen viel Aufhebens um vermeintliche Ärgernisse gemacht: In der Dominikanischen Republik sei Single Martin einer Täuschung aufgelegen, denn die beiden von ihm eingeladenen Frauen seien mitnichten Event-Managerin und Tänzerin/Akrobatin, sondern vielmehr eine berufsunfähige Hartz-IV-Empfängerin und eine Stripperin, heißt es unter anderem in der „Bild“.

Die nächste Episode von „Einsam unter Palmen – Auswanderer sucht Frau“ läuft auf RTL am Sonntag, den 03. März 2013 um 19.05 Uhr.

Bild: (c) RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Einsam unter Palmen auf RTL: Arthur hofft auf seine neue Wahl

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!