Pietro Lombardi: “Call My Name” ab sofort auf CD!

12. Mai 2011 - 21:16 - keine Kommentare

Nicht einmal eine Woche ist vergangen, als Pietro Lombardi (18) bei RTLs DSDS zum “Superstar” gekürt wurde, da steckt er schon bis über beide Ohren in Arbeit.

Seit heute ist die Debüt-Single des Karlsruhers als CD im Handel erhältlich. Nachdem Pietro schon sämtliche Download-Rekorde mit “Call My Name” gebrochen hatte, wurde er schon reichlich gefeiert. Zurecht! Pietro konnte eine unglaubliche Fanbase generieren, und so über 125.000 Downloads von “Call My Name” innerhalb von 26 Stunden erreichen. Das ist nicht nur DSDS- sondern Deutschland-Rekord! Nicht mal der Ohrwurm “Satellite” von Lena Meyer-Landrut (19) konnte da nicht mithalten.

Pietro stand indes vor der Kamera und konnte heute schon sein erstes offizielles Video vorstellen (Link unten im Artikel). Doch jetzt wird erst recht nicht ausgeruht! Eine derart große Fanbase verpflichtet, und so beginnen Pietro Lombardi (18) und Dieter Bohlen (55) bald schon die Arbeit am ersten Album des DSDS-Siegers. Potential hat Pietro ja – nicht zuletzt aufgrund seiner vielen Fans, die ihm auch die Treue halten, wenn er nicht plötzlich das Rampenlicht verlässt, wie viele DSDS-Gewinner vor ihm.

Pietro ist jetzt schon Bohlens Liebling. Anfangs ahnte Dieter natürlich auch nicht, dass er diesen etwas schusseligen jungen Sänger zum Sieg bei DSDS gratulieren würde, aber die Fans hatten sich schnell entschieden und Pietro konnte bald seinen Liebling-Status ausbauen, wie man in den heute von RTL veröffentlichten Anruferzahlen aller DSDS-Shows gut sehen kann. Demnach hatten sich Pietro und Sarah 4 Shows vor dem Finale ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert.

Das Video zu “Call My Name” bei Clipfish:

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Pietro Lombardi: “Call My Name” ab sofort auf CD!

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!