Germany’s next Topmodel: Jetzt wird’s eng bei GNTM!

12. Mai 2011 - 20:58 - keine Kommentare

Für die letzten verbliebenen Kandidatinnen bei “Germany’s next Topmodel” (GNTM) von Heidi Klum (37) wird es härter denn je. Online-Umfragen wer es denn werden wird unterscheiden sich stark – mal ist es Rebecca (19), ein anderes mal Amelie (16) die bei den Fans die Nase vorn haben.

Leicht haben es die Mädchen nicht. Nachdem die Modelvilla im Februar abgebrannt ist müssen es sich die Schönheiten in einer improvisierten “Ausweich-Villa” gemütlich machen. Hinzu kommt der kontinuierliche Stresspegel, dem die GTNM-Mädels unterliegen. Von Folge zu Folge, jeden Donnerstag, müssen sie sich von einer Kandidatin verabschieden. Germany’s next Topmodel kommt langsam in die entscheidende Phase.

Bis zum GNTM-Finale am 9. Juni in Köln sind es nur noch wenige Wochen. Die besten drei Mädchen werden dann um einen Vertrag bei der angesehenen Modelagentur ONEeins kämpfen. Alle haben bisher sehr gute Leistungen vorzeigen können und wurden aus über 15.000 Kandidatinnen ausgewählt.

Das Spektakel am 9. Juni werden Musikacts wie Lady Gaga (25) untermalen, die seit über einem Jahr das erste mal wieder in Deutschland live im TV auftreten wird. Dabei wird sie Titel aus ihrem aktuelle Album “Born This Way” performen. Außerdem werden noch Keri Hilson (28) und Caro Emerald (30) da sein und ebenfalls der Unterhaltung der 15.000 Live-Zuschauer dienen.

Was glaubt ihr wer heute die Koffer packen und die GNTM-Villa verlassen muss?

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Germany’s next Topmodel: Jetzt wird’s eng bei GNTM!

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!