Wetten dass im ZDF: Lina Mai Nguyen und Justin Timberlake sorgen für Begeisterung

24. Februar 2013 - 08:58 - keine Kommentare

Am gestrigen Abend musste “Wetten dass” im ZDF fast ohne internationale Prominenz auskommen, da diese zumeist in Hollywood verweilt, weil dort die Oscars verliehen werden. Musiker Justin Timberlake konnte diesen Ausfall seiner Kollegen mit seinem Charme und seiner Musik problemlos kompensieren und gewann ebenso die Sympathien der Zuschauer wie das 7jährige Rechen-Genie Lina Mai Nguyen.

“Wetten dass” vom gestrigen Abend hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass nicht immer ausländische Filmprominent notwendig ist, um dem legendären Sofa Glanz zu verleihen. Dort nahmen gestern Olivia Jones, Oliver Kahn, Simone Thomalla, Axel Prahl, Hermann Maier, Michael Mittermeier sowie Dschungelkönig Joey Heindle Platz und trotz zahlreiche Vorbehalte war es gerade diese Konstellation, die einen gewissen Unterhaltungsfaktor bot. Natürlich funktionierte nicht jeder Witz oder Anekdote, dennoch war die Zusammenstellung besser als eine Werbetour der Hollywood-Stars. Aber die Gewinner des Abends waren ohnehin zwei anderen Protagonisten.

Wetten dass im ZDF: Lina Mai Nguyen und Justin Timberlake sorgen für Begeisterung

Vor allem Lina Mai Nguyen hatte es den Zuschauern in Friedrichshafen angetan. Die 7jährige wettete, dass sie Buchstaben in den ASCII-Binärcode übersetzen kann – vergleichbar mit der Methodik bei Computern. Nach einem anfänglichen Fehler funktionierte dies reibungslos und das Publikum war begeistert. Selbst Sänger Bruno Mars zeigte sich beeindruckt von der Leistung der kleinen Lina und sang ihr spontan ein Ständchen.

Der ganz große Glamour an diesem Abend ging jedoch von Justin Timberlake aus, der sein neues Album vorstellte, Co-Moderatorin Cindy mit einem Rap aus “Jenny From The block” verzauberte und mit Markus Lanz am Klavier überzeugte – ein Weltstar und Entertainer, wie es sie nur selten gibt.

Bild:Justin Timberlake von WEBN-TV, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Wetten dass im ZDF: Lina Mai Nguyen und Justin Timberlake sorgen für Begeisterung

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!