DSDS 2012: Bushido will in die Jury!

12. Mai 2011 - 15:11 - 6 Kommentare

Irgendwie konnte man es schon ahnen, dass die Aktion von Bushido (32) im Casting der letzten DSDS-Staffel noch ein Nachspiel haben wird. Nun gab Rapper Bushido gegenüber Markus Lanz (42) zu: “Ich will in die DSDS Jury!”

Markus Lanz, der im ZDF-Fernsehen in seiner gleichnamigen Sendung den Rapper Bushido zu Gast hatte, musste gar nicht lange bohren. Ein DSDS-Juror zu sein wünscht sich Bushido schon lange. Spätestens seit Sido vor 3 Jahren in der Castingshow “Popstars” die Kandidaten bewerten durfte.

Es ist ja ein wenig ruhiger geworden um Bushido. Meist vertreibt er sich die Zeit mit semi-politischen Debatten im ersten und zweiten Fernsehen. Bushido ist ein Rapper mit Anspruch und Intellekt. Außerdem mag er Herausforderungen, wie er gegenüber Markus Lanz zugab: “Herr Bohlen wäre eine Herausforderung für mich. Ich mag es, mich mit Leuten auseinanderzusetzen. Ich liebe übrigens Bundestagsdebatten. Ich guck das auf Phönix, die ganze Zeit!”

RTL indes hält sich sehr zurück mit Angaben über eine neue DSDS Jury. Nach dem Rauswurf von Patrick Nuo und Fernanda Brandao werden aber neue Juroren gebraucht. Da liegt Bushido eigentlich auf der Hand. Er brachte sich ja schon während den Castings ins Gespräch, als er seinem Kumpel Cosimo Citiolo einen Zettel an Fernanda übergeben ließ auf dem stand, dass sie schlecht im Bett sei.

Obwohl er sich als Ex-Freund von Fernanda durchaus zu so etwas hinreißen lassen könnte, glauben wir dennoch, dass der einzige Grund diesen Zettel zu schreiben war, Bohlens Aufmerksamkeit zu erregen. Und natürlich die des Publikums. Denn wenn er es schafft, sich bei den Zuschauern irgendwie mit DSDS in Verbindung zu bringen, stehen seine Chancen gar nicht schlecht, um nächstes Jahr als Juror bei DSDS zu sitzen.

Würdet ihr gerne Bushido in der DSDS Jury sehen?

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu DSDS 2012: Bushido will in die Jury!

Zu diesem Beitrag gibt es 6 Kommentare.

von fabian am 12. Mai 2011 - 15:39 Uhr

wenn das geht freue ich Mich

von Mike am 12. Mai 2011 - 20:07 Uhr

Nee der soll zuhause bleiben er hat schon oft Menschen hintergangen und gedroht so einer würde sowieso nicht in die Jury kommen sonst verliert RTL viele Zuschauer/Zuschauerin

von Tom am 13. Mai 2011 - 21:19 Uhr

klaa Bushido gehört da rein der wäre ein super team mit Bohlen beide würden bestimmt knallharte Cmt´s abgeben… naja Bohlen sowieso^^

von clara am 16. Mai 2011 - 16:58 Uhr

never, besser echte sänger

von ErsguterJunge am 16. Januar 2012 - 12:17 Uhr

er muss einfach da rein , wird lustig xD freu mich schon drauf, jez sagen manche das geht nich und so aba ich sage er wirds da rein schaffen denn er hat bis jez alles geschafft .!!!!

von rd am 23. Januar 2012 - 22:45 Uhr

hoffentlich bleibt er im berliner libanon
und verschont uns mit seinen lügenstories

Hinterlasse eine Meinung zu: DSDS 2012: Bushido will in die Jury!

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!