Die 10 größten Pannen-Promis auf RTL mit Sonja Zietlow

20. Februar 2013 - 18:30 - keine Kommentare

Sonja Zietlow präsentiert einmal mehr „Die 10“, die beliebte Ranking-Show auf RTL. In dieser Ausgabe „Die 10 größten Pannen-Promis“ und mit dabei sind Lindsay Lohan, Prince Harry, Helmut Berger, Gina-Lisa Lohfink und Martin Semmelrogge, die allesamt auf Platz 1 aufsteigen könnten.

„Die zehn größten Pannen-Promis“ zeichnen sich durch wiederkehrende Ausrutscher, öffentliches Danebenbenehmen und fragwürdige Äußerungen aus: Die Rankingshow mit Sonja Zietlow auf RTL zeigt dabei Lindsay Lohan als Dauergast vor Gericht – sei es wegen Drogenkonsums oder weil sie betrunken Auto gefahren ist – Gina-Lisa Lohfinks eigenartige Versuche im Gespräch zu bleiben – durch Amateur-Pornos, Amateur-Plattenaufnahmen oder Amateur-Aufritte in diversen Casting/Reality/Soap-Formaten – und Martin Semmelrogge, der sich neben seinen Schauspiel-Engagements auch immer wieder hinter Gittern wiederfindet. Den wachsamen Augen des Ranking-Formats entgehen keine Entgleisungen, die den Weg zum ersten Platz sichern könnten.

Die 10 größten Pannen-Promis präsentiert von Sonja Zietlow

So auch bei Prince Harry aus dem englischen Königshaus: Nicht nur in Anspielung auf die berühmte Filmreihe mit Clint Eastwood, sondern in erster Linie auf seinen königlichen Vorfahren Edward VII., der zu seinen Zeiten als Prince of Wales Paris unsicher machte und „Dirty Bertie“ genannt wurde, haben einige Klatschmagazine sich auf den Spitznamen „Dirty Harry“ geeinigt, nachdem der Sohn von Charles und Diana einige Male durch öffentliche Peinlichkeiten auffiel. Man denke nur an seine Nazi-Uniform auf einem Kostümfest oder seine Nacktfotos aus einem Hotelzimmer in Las Vegas, die es auf die Titelblätter der Magazine schafften.

Ein ebenfalls heißer Anwärter auf den ersten Platz der RTL-Rankingshow dürfte auch Helmut Berger darstellen: Luchino Viscontis Muse und einst gefragter Schauspieler, ist der 68-jährige, ehemals „schönste Mann der Welt“ nunmehr nicht mehr in Topform und macht nur noch durch Malheure auf dem Rosenball in Monaco, exzentrische Auftritte in Talkshows und seine verbalen Ausfälle auf dem Weg ins Dschungel-Camp, an dem er dann doch nicht teilnahm, von sich reden.

RTLs Rankingshow mit exzentrischen Ausrutschern

Sonja Zietlow führt wie immer mit ihrer unnachahmlichen Art durch die Top Ten der größten Pannen-Promis auf RTL, wenn die schrägsten Momente der vergangenen Jahre der Personen des öffentlichen Lebens noch einmal präsentiert werden. Am Mittwoch, den 20. Februar 2013 wird die Rankingshow um 20.15 Uhr kurz vor dem „Bachelor-Finale“ ausgestrahlt.

Bild: (c) RTL / Stephan Pick

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die 10 größten Pannen-Promis auf RTL mit Sonja Zietlow

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!