Der Bachelor 2013 auf RTL: Finale zwischen Mona und Alissa – wer erhält die letzte Rose?

19. Februar 2013 - 17:22 - 5 Kommentare

Insgesamt waren 20 Frauen bei “Der Bachelor” 2013 angetreten, um das Herz von Jan zu erobern. Nach dem sich die Spreu vom Weizen getrennt hat, bestreiten Mona und Alissa das Finale in dieser Staffel. Doch wer von den beiden Kandidatinnen kann sich am Ende über die letzte Rose freuen?

Nach den romantischen Dates in der vergangenen Woche sind die Protagonisten wieder nach Südafrika zurück gekehrt. Eine allerletzte Herausforderung müssen Mona und Alissa noch bestehen bis feststeht, wer am Ende die glückliche Gewinnerin bei “Der Bachelor 2013” ist. Auf die beiden wartet am Mittwoch das Treffen mit Jans Eltern, die schließlich ein gewichtiges Wörtchen mitzureden haben. Wer von den beiden Damen kann da noch einmal Pluspunkte sammeln.

Finale zwischen Mona und Alissa – wer erhält die letzte Rose?

Als Favoritin der Fans gilt eigentlich Mona, weil sie etwas gereifter wirkt und bislang wirklich keine Makel offenbart hat. Gutaussehend, charmant und romantisch hat sie bereits früh Jan für sich gewinnen können. Zudem scheint sie bereit mit ihren 30 Jahren eine feste Bildung einzugehen und dafür Brücken der Vergangenheit abzubrechen.

Bei Alissa gestaltet sich die Angelegenheit etwas schwieriger, obwohl sie mit Jan zahlreiche Gemeinsamkeiten besitzt. Beide arbeiten als Model und sind unheimlich sportbegeistert. Aber genau darin liegt das Problem, wenn Jan und Alissa zu unterschiedlichen Shootings unterwegs sind, könnten sie sich eventuell wochenlang nicht sehen – ein Umstand, der schon zahlreiche Promi-Ehen hat zu Bruch gehen lassen. Wird Jan solche Dinge bei der Wahl seiner Traumfrau berücksichtigen, lässt er sein Herz entscheiden oder welchen Einfluss haben seine Eltern?

Erfahren wird man dies im morgigen Finale von “Der Bachelor” auf RTL.

Bild: (c) RTL

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Der Bachelor 2013 auf RTL: Finale zwischen Mona und Alissa – wer erhält die letzte Rose?

Zu diesem Beitrag gibt es 5 Kommentare.

von Peter am 20. Februar 2013 - 22:15 Uhr

Ich glaub ich bin im falschen Programm,

Mona wegzuwerfen, ich habe geheult wie ein kleines Baby.
Mona, was für eine Aura, was für eine Frau, was für ein lächeln!!!!!!!!!!!!
Wer ist die andere?????????????????

Als erste Entscheidung habe ich alle Kataloge mit dem Model Jan in die Tonne gekloppft. Und Tschüß!!!!!!!!!!

von Easy am 20. Februar 2013 - 22:22 Uhr

So richtig scheisse. Der typ hatbkeine ahnung . Iel glück mit der blenderin. j

von Susan am 20. Februar 2013 - 22:24 Uhr

Da kann Mona nur von Glück sagen, dass ihr dieser …. erspart bleibt! Sie hat Besseres verdient!

von Sanne am 20. Februar 2013 - 23:18 Uhr

Da sollte man meinen, ein gestandener Mitdreißiger sei gewillt, eine passende Partnerin zu finden.. Aber, mal wieder typisch Mann, hat er nur mit der Hose gedacht. Ich hätte mehr Hirn vom Bachelor erwartet. Schade.

von anni huber am 21. Februar 2013 - 00:27 Uhr

ich bin wahnsinnig enttäuscht! War das alles abgesprochen? Mona war ehrlich!
Alissa zurücknehmend, berechnend, zu kuhl, der Blick von unten, hat sie ihn nicht
ran gelassen????

Hinterlasse eine Meinung zu: Der Bachelor 2013 auf RTL: Finale zwischen Mona und Alissa – wer erhält die letzte Rose?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!