“Next 2 You”: Justin Bieber & Chris Brown singen gemeinsam!

12. Mai 2011 - 11:52 - keine Kommentare

Erst geben sie ein gemeinsames Konzert in Australien, nun drehen sie auch noch gemeinsam ein Musikvideo. Justin Bieber (18) und Chris Brown haben gerade einen nagelneuen Song eingesungen und dazu wird es natürlich auch ein Musikvideo geben.

Der Song den ungleichen Duos heißt „Next 2 You“ und stammt von Chris’ F.A.M.E.. Speziell Brown scheint sich sehr über das gemeinsame Projekt zu freuen und twitterte stolz: „Mit Bieber zu arbeiten war toll. Er ist eine junge, dynamische Katze, also mit ihm arbeiten zu können, mit der Fanbase die er hat, war unglaublich. Ich kenne viele Mädchen, die diese Platte lieben werden.

Klar, dass der Chris sich da freut, machte er doch in den letzten Monaten eher negative Schlagzeilen durch sein unschönes Beziehungsende mit Popstar Rihanna. Der Bieber, der war nicht ganz so begeistert über die Zusammenarbeit, denn schon während der Aufnahmen kam Brown etwas dazwischen und der Teenie-Schwarm musste ganz allein seinen Part des Songs einsingen.

Doch Schwamm drüber, denn das Wichtigste ist ja schließlich, dass die Mädels den Song lieben werden! Einen ersten Eindruck davon, wie er denn nun klingt, den gibt es hier:

[youtube]wfn-cjbXwik[/youtube]

 

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: “Next 2 You”: Justin Bieber & Chris Brown singen gemeinsam!

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!