Der Bachelor 2013 auf RTL: Traumdates in Namibia und auf Mauritius

13. Februar 2013 - 19:30 - keine Kommentare

Die Zuschauer können in der heutigen Folge von “Der Bachelor” Jan und seinen drei Auserwählten auf drei faszinierende Reisen begleiten. Unter anderem kommen sich Jan und Mona in der beeindruckenden Wüstenlandschaft von Namibia wieder etwas näher und außerdem trifft er Alissa auf der Trauminsel Mauritius.

Nur noch drei Damen sind in der diesjährigen Staffel von “Der Bachelor” verblieben. Melanie, Mona und Alissa haben bislang alle Hürden überwunden und auch von ihre Familien konnte sich Jan bereits einen Eindruck verschaffen. Doch vor dem Finale wird es noch einmal ernst für die Kandidatinnen, denn sie dürfen gemeinsam mit Jan noch einmal eine traumhafte Reise unternehmen und ihn von ihren Vorzügen überzeugen.

Eine besonders schöne Wahl scheint Mona getroffen zu haben, denn sie und Jan treffen sich in der eindrucksvollen Wüstenlandschaft von Namibia. Bei einem gemeinsamen Ausritt lernen sie diese wunderbare Welt neu kennen. Allerdings ist dieses Traumdate am Abend noch nicht beendet, denn die Beiden verbringen eine Nacht in einem Bett direkt unter dem Himmelszelt. Kann Mona den Bachelor hier von sich überzeugen.

Jan und Melanie in den Bergen der Schweiz

Ein Kontrastprogramm steht dann für Jan auf dem Programm, denn er muss in die Schweizer Berge, wo Melanie auf ihn wartet. Gemeinsam unternehmen sie eine Schlittenfahrt und dinnieren anschließend bei einem Candlelight-Dinner. Der Höhepunkt des Abends ist jedoch der Whirlpool für die Beiden, denn Melanie setzt alles auf eine Karte und erwartet Jan dort vollkommen nackt.

Trauminsel Mauritius und Alissa

Eine sehr brisante Mischung erlebt dann Jan auf der Trauminsel Mauritius, wo er gemeinsame Zeit mit Alissa verbringen wird. Eine gemeinsame Fahrt auf einem Katamaran, ein romatisches Essen am Strand und ein Abend im Pool sowie ein persönlicher Brief von Alissa berührten den Bachelor sehr.

Doch wer schafft es nach diesen Abenteuern ins Finale?

Bild: (c) RTL

 
Tags:
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Der Bachelor 2013 auf RTL: Traumdates in Namibia und auf Mauritius

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!