Der Bachelor 2013 auf RTL: Bittere Entscheidung – Sarah muss gehen

7. Februar 2013 - 08:34 - keine Kommentare

Nur noch vier Damen waren bei “Der Bachelor 2013” verblieben und in der gestrigen Folge standen die wichtigen Hausbesuche an, bei denen Jan die Familien der verbliebenen Kandatinnen kennenlernen durfte. bei Alissa und Mona scheint es ein Kopf-an-Kopf Rennen zu werden, während Sarah gestern leider nicht überzeugen konnte und ohne Rose gehen musste.

Allmählich nimmt die Partnerwahl bei “Der Bachelor” auf RTL Formen an. Nur noch vier Damen waren am gestrigen Mittwoch im Rennen und Jan hatte dieses Mal die Aufgabe die Kandidatinnen zu Hause zu besuchen. Keine leichte Aufgabe, wie sich herausstellen sollte, denn Eltern, Freund und Bekannte wollten dem potenziellen “Freund ” auf Zähne fühlen. Während es bei Melanie wie immer sehr unterhaltsam herging, knisterte es beim Besuch von Alissa schon gewaltig. Die dunkelhaarige Schönheit hatte schon in der vergangenen Folge ein Einzeldate erhalten und auch hier kamen sich die zwei durchaus näher.

Mona mit dem Kuss

Besonders harmonisch scheint es zwischen Jan und Mona zu laufen. Zunächst konnte der Bachelor dem harten Verhör des Vaters standhalten und ihm alle drängenden Fragen wohlwollend beantworten. Als nach dem herzlichen Empfang durch die Familie noch Zeit für die Beiden blieb, konnte sie bei einer imposanten Alpenkulisse sogar erste Zärtlichkeiten austauschen. Der Kuss mit Mona scheint irgendwie richtungsweisend zu sein, lediglich Alissa könnte noch dazwischen funken.

Sarah muss gehen

Der Besuch bei Sarah schien Jan ein wenig zu überfordern. Zunächst mit ihr und ihrer dreijährigen Tochter allein, konnte man sich durchaus eine Familienidylle für die Zukunft vorstellen. Aber spätestens als die Mutter ins Rennen kam, war davon nur noch wenig zu spüren. Am Ende sollte es für Sarah keine Rose geben, weil Jan keine Zukunft für eine gemeinsame Liebe sah.

Bild: (c) RTL

Der Bachelor 2013 auf RTL: Bittere Entscheidung - Sarah muss gehen, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Der Bachelor 2013 auf RTL: Bittere Entscheidung – Sarah muss gehen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!