Justin Bieber: Auftritte in Japan finden doch statt!

10. Mai 2011 - 14:47 - 1 Kommentar

Gerade erst kam Justin Bieber (17) vom ersten Teil seiner “My World”-Tour heim, schon ist er wieder emsig damit beschäftigt, an neuen Songs zu schreiben die er dann gleich im Sommer im Studio aufnehmen will. Heraus kommen soll dann eine ganze neue Scheibe voller toller Songs und das dürfte vor allem die Fans freuen.

Außerdem hat Justin Bieber angekündigt, auch die letzten angedachten Konzerte seiner Tour in Asien zu spielen und sich damit gegen die Widerstände in seiner Crew durchgesetzt. Die wollten wegen der Katastrophe mit den Atomreaktoren in Japan als Folge der schweren Erdbeben aus Sicherheitsgründen nicht dort hin reisen und die Konzerte lieber verschieben. Doch der Justin möchte seine Fans nicht im Stich lassen und so wird er die geplanten Auftritte in Hong Kong, Manila, Taipeh, Tokio und Osaka auf jeden Fall durchziehen. Das verkündete der kanadische Teenie-Schwarm jüngst über Twitter.

Und noch eine Baustelle, die Justin zu bearbeiten hat. Nachdem nämlich seine hübsche Freundin Selena Gomez (18) in einem Interview verkündete, die wünsche sich später immer noch eine Ehe mit Zac Efron und sei auch eigentlich noch nie verliebt gewesen, wird es eng für Justin. Wie erklärt man auch eine Beziehung, zu der die Liebste nicht einmal öffentlich steht? Ist das Techtelmechtel viellicht doch nur Show und die beiden längst gar kein Paar mehr? Um den Gerüchten nun vorzubeugen und zu demonstrieren, dass alles okay ist bei den beiden, knutschten sie nun bei einem Auftritt in Jakarta vor laufender Kamera!

Glaubt ihr an eine Beziehung zwischen Justin und Selena?

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Justin Bieber: Auftritte in Japan finden doch statt!

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von jusbie am 10. Mai 2011 - 21:29 Uhr

also langsam weiss ich nicht mehr was ich glauben soll aber ich hoffe das sie zussammen sind weil ich denke justin liebt selena aber ob selena in liebt?? ::S

Hinterlasse eine Meinung zu: Justin Bieber: Auftritte in Japan finden doch statt!

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!