Der Bachelor 2013 auf RTL: Alissa und Mona gelten als Favortinnen

2. Februar 2013 - 08:25 - 1 Kommentar

Allmählich wird es wirklich ernst bei “Der Bachelor” auf RTL. Am vergangenen Mittwoch hat Jan noch einmal mit Katie und Janine zwei Damen nach Hause geschickt, zudem packte Natascha freiwillig ihre Koffer. Somit sind nur noch vier Damen im Rennen, von denen Alissa und Mona als die Favoritinnen auserkoren wurden. Können sie mit ihren ihren Familien punkten.

Von den einst 20 Damen sind jetzt nur noch vier dabei und wie leidenschaftlich um die Gunst von Jan gekämpft wird, konnte man in der vergangenen Ausgabe von “Der Bachelor” beobachten. Zunächst hatte Jan vier seiner Kandidatinnen auf ein Hausboot eingeladen, auf dem man sich prächtig unterhalten hatte. Anschließend durfte jedoch Alissa noch etwas länger an seiner Seite verweilen und kam in den Genuss eines Einzel-Dates. Jan präsentierte sich dabei wieder ganz Gentleman ohne irgendwelche überhasteten Liebeleien, die sein Urteilsvermögen trügen würden, dennoch war die Eifersucht der verbliebenen Damen deutlich zu spüren. Alissa gab sich am nächsten Morgen auch sehr geheimnisvoll und schürrte damit natürlich die Spekulationen.

Der Bachelor 2013 auf RTL: Alissa und Mona gelten als Favortinnen

Für viele Zuschauer haben sich mittlerweile die Favortinnen deutlich herauskristallisiert – Alissa und Mona. Allein der Umstand, dass die beiden Schönheit jeweils die Gelegenheit hatten sich bei einem romantischen Date von einer sehr gefühlvollen Seite zu zeigen, hat ihnen sicherlich einen kleinen Vorsprung verschafft. Insbesondere bei Mona und Jan hat es schon gewaltig geknistert.

Allerdings steht den verbliebenen Damen nun eine ernsthafte Prüfung bevor, denn vom warmen und sonnigen Südafrika musste man sich nun verabschieden und es ging in Richtung Heimat. Dort möchte Jan die Familien der Herzdamen kennenlernen, um sich noch einmal neue Eindrücke zu verschaffen.

Bild: RTL

Der Bachelor 2013 auf RTL: Alissa und Mona gelten als Favortinnen, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Kommentare zu Der Bachelor 2013 auf RTL: Alissa und Mona gelten als Favortinnen

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Mona am 20. Februar 2013 - 13:47 Uhr

Sie ist Älter und passt mehr zu ihm als Alissa

Hinterlasse eine Meinung zu: Der Bachelor 2013 auf RTL: Alissa und Mona gelten als Favortinnen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!