Der Bachelor auf RTL: Katie und Janine mussten gehen

31. Januar 2013 - 10:27 - 1 Kommentar

Mit “Die Leidenschaft wächst – und mit ihr auch die Eifersucht” wurde die gestrige Folge von “Der Bachelor” auf RTL untertitelt und die Sendung wurde dies im vollen Umfang gerecht. Insbesondere das Einzeldate zwischen Jan und Alissa rief bei den Konkurrentinnen jede Menge Unmut hervor. Am Ende mussten Katie und Janine ihre Koffer packen, nach dem Natascha zuvor freiwillig auf ein weiteres Mitwirken verzichtet hatte.

Die Spannung bei “Der Bachelor” wächst von Folge zu Folge, denn allmählich wird es wirklich ernst. Gestern waren nur noch sieben von einst 20 Frauen vertreten, die sich ernsthafte Chancen ausrechnen konnten. Mit dem Wissen im Hinterkopf, dass wiederum drei sich verabschieden müssen, wächst natürlich der Druck und die Eifersucht. Um eine bessere Wahl treffen zu können hat Jan vier der Damen auf Hausboot eingeladen und dort konnte sich Alissa wohl richtig in Szene setzen, denn sie durfte noch zu einem Einzeldate auf dem Boot verbleiben. Auch wenn sich Jan dort wie üblich in Zurückhaltung übte, für Gesprächsstoff sorgte das Trefffen allemal.

Der Bachelor auf RTL: Katie und Janine mussten gehen

Unmittelbar vor der Entscheidung wurde der Bachelor von Natascha etwas überrascht, als diese von sich aus ihren Abschied verkündete. Ihrer Meinung nach hatten beide bislang keinen Bezug zueinander gefunden. Damit mussten nur noch zwei um das Weiterkommen zittern. Am Ende traf es Katie und Janine, die nicht sonderlich überrascht schienen.

Für die verbliebenen Damen wird es jetzt richtig ernst, denn das Abenteuer in Südafrika ist zu Ende und Jan möchte nun ihre Familien näher kennenlernen. Man darf also weiterhin gespannt sein, zumal auch die umtriebige Melanie noch im Rennen ist.

Bild: (c) RTL / Charlie Sperring

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Der Bachelor auf RTL: Katie und Janine mussten gehen

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Manja am 31. Januar 2013 - 10:49 Uhr

gut, dass eine Frau dabei war, die ihn nicht wollte. Er ist hübsch und wäre noch sympatischer, wenn er sich rasieren würde. Sieht oft richtig eklig aus. Janin war sehr sympatisch. Warum sollte sie sich einen Mann zulegen, der schon 2 Kinder hat.

Hinterlasse eine Meinung zu: Der Bachelor auf RTL: Katie und Janine mussten gehen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!