Handball All-Star Game in Leipzig mit den Stars der Bundesliga

2. Februar 2013 - 18:00 - keine Kommentare

Auf die Handball-Fans wartet nach der Weltmeisterschaft nun gleich das nächste Highlight mit dem All-Star Game, das live im Fernsehen übertragen wird. Die deutsche Nationalmannschaft trifft dabei in Leipzig auf ein Team von Stars aus der Handball-Bundesliga, das von den Fans gewählt wurde.

Bei der Handball-Weltmeisterschaft 2013 in Spanien hat die deutsche Nationalmannschaft wieder zahlreiche Sympathien zurück gewonnen, die nach den mühsamen zwei Jahren und vor allem mit dem Verpassen der Olympischen Spiele 2012 in London verloren gegangen sind. Mit Leidenschaft, Spielwitz und Teamspirit hat man die Fans überzeugen können, die schließlich bedingungslos hinter der Mannschaft von Trainer Martin Heuberger standen. Am heutigen Samstagabend kommen die Zuschauer noch einmal in den Genuss eines hochklassigen Duells.

Handball All-Star Game in Leipzig mit den Stars der Bundesliga

In Leipzig empfängt die deutsche Nationalmannschaft ein All-Star Team aus der Bundesliga, das von den Fans mittles eines Votings zusammengestellt wurde. Darunter tummeln sich Weltstars wie Thierry Omeyer, Gudjon Valur Sigurdsson, Filip Jicha und Daniel Narcisse vom THW Kiel, Iker Romero von den Füchsen Berlin, Niklas Landin, Niklas Landin von den Rhein-Neckar Löwen und viele mehr.

Wie bereits in den vergangenen Jahren auch steht vor allem die Unterhaltung der Zuschauer im Vordergrund, die sich sicherlich auf den ein oder anderen Trick oder kreative Angriffsvariante freuen dürfen. Das Handball All-Star Game in Leipzig wird ab 20.15 Uhr live auf sport 1 übertragen.

Bild: Handball-WM 2013 von Giåm, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Handball All-Star Game in Leipzig mit den Stars der Bundesliga

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!