Flash! Der größte Moment deines Lebens auf Pro7 mit Charlotte Engelhardt

24. Januar 2013 - 20:21 - 4 Kommentare

In „Flash! Der größte Moment deines Lebens“ sorgen Detlef D! Soost und Charlotte Engelhardt für die wohl wahnwitzigsten Liebeserklärungen und Heiratsanträge: Völlig ahnungslos stolpern die Protagonisten in einen choreographierten Flashmob aus hunderten Tänzern, an dessen Ende die unerwartete Nachricht steht.

Detlef D! Soost und Charlotte Engelhardt organisieren ein überraschendes Tanzevent: „Flash! Der größte Moment deines Lebens“ lässt hunderte Tänzerinnen und Tänzer urplötzlich in einem Flashmob erscheinen als Auftakt für einen besonderen Heiratsantrag. Ahnungslos werden die Protagonisten Teil einer Showbühne mit gigantischen Dimensionen: Die Show verfolgt die Planungen des Events, die Vorbereitungen der Teilnehmer, die Ausarbeitung der Choreographie und die Durchführung der für die überraschte Person unwirklich anmutenden Szene.

Flash! Der größte Moment deines Lebens mit Detlef D! Soost

In der Adaption der erfolgreichen amerikanischen Show „Mobbed“ ist jeder Teil des Plans: Die Gäste in einem Restaurant, die Kellner, die Passanten – jeder ist eingeweiht und alles tanzt, bis auf natürlich diejenige, die überrascht werden soll. Dabei gilt es, sehr genau zu planen und nichts dem Zufall zu überlassen. Keine leichte Aufgabe, wenn dafür Straßenzüge gesperrt werden müssen und jeder in der unüberschaubaren Menge sich koordiniert bewegen soll. Diese gewaltige Aufgabe der Inszenierung und des dazu gehörigen Trainings kommt Star-Choreograph und „Popstars“ Juror Detlef D! Soost zu.

Doch er muss diese Arbeit nicht alleine stemmen, denn Moderatorin Charlotte Engelhardt und ein 150-köpfiges Team hilft tatkräftig dabei, den unglaublichen und emotionalen Moment perfekt zu gestalten. Besonders die Tänzerinnen und Tänzer im Geheimen zum Ort der Aufführung zu bringen und zu instruieren benötigte erstaunliche Talente – während derjenige, der D! und sein Team um Hilfe beim hochromantischen und einzigartigen Antrag bittet vor allem sich nichts anmerken lassen darf, damit die Überraschung gelingt.

Flashmob: Tausend Tänzer zum Heiratsantrag

Das emotionale Highlight ist natürlich der Flashmob selbst und die Reaktion darauf – was, wenn all die Mühe nicht fruchtet? Doch bei so einem großen Aufwand dürfte die Antwort eigentlich auf der Hand liegen. Wer Teil eines echten Fernsehevents werden möchte, kann am 24. Januar 2013 um 22.30 Uhr auf ProSieben „Flash! Der größte Moment deines Lebens“ einschalten.

Bild: Flashmob von Sem Vandekerckhove, CC BY – bearbeitet von borlife.

Flash! Der größte Moment deines Lebens auf Pro7 mit Charlotte Engelhardt, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Flash! Der größte Moment deines Lebens auf Pro7 mit Charlotte Engelhardt

Zu diesem Beitrag gibt es 4 Kommentare.

von Rachele Berini am 24. Januar 2013 - 23:28 Uhr

Hallo echt eine Spitzenklasse Idee das wäre etwas für mich da ich einen besonderen Menschen an meiner Seite habe. Wo kann ich mich den informieren?
Ich würde mich sehr freuen auf eine Antwort

von Walter am 25. Januar 2013 - 11:54 Uhr

FLASH bitte wiederholen ! IRRE ! Sendetermin? Danke.

von Nadine am 25. Januar 2013 - 12:03 Uhr

Weiß zufällig jemand, wo ich die Leo Federohrringe herbekomme, die die eine Tänzerin mit den blonden, kurzen Haaren drin hat???

von freimuth am 12. März 2013 - 16:18 Uhr

Super sache. Kann man sich da bewerben?

Hinterlasse eine Meinung zu: Flash! Der größte Moment deines Lebens auf Pro7 mit Charlotte Engelhardt

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!