Dschungelcamp 2013 auf RTL: Fiona und Georgina geben Gas

23. Januar 2013 - 08:01 - keine Kommentare

“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” auf RTL nimmt allmählich richtig an Fahrt auf. Wenige Tage vor dem Finale am kommenden Samstag scheint die Frage nach der neuen “Dschungelkönigin” vollkommen offen zu sein. Hätte man vor wenigen Tagen noch sicher auf Olivia Jones gesetzt, geben Fiona Erdmann und Georgina mittlerweile ordentlich Gas.

Der Kreis der Kandidaten beim Dschungelcamp 2013 auf RTL reduziert sich allmählich immer weiter. Gestern musste Katzenberger-Mama Iris Klein ihre Koffer packen, aber so richtig Spuren hat sie im Camp nicht hinterlassen. Mit ihr ist jedoch die letzte Kandidatin gegangen, der man ohnehin nicht die Krone zugetraut hätte. Müsste man bei den aktuellen Trends einen Tipp abgeben, erwischt es heute Claudelle Deckert oder Patrick Nuo, denn beiden werden nur Außenseiterchancen eingeräumt. Patrick Nuo präsentierte sich einfach zu farblos, zu smart und ohne Kanten im Camp – dies dürfte auf keinen Fall reichen. Bei Claudelle Deckert ist mittlerweile der Playboy-Bonus aufgebraucht, auch sie dürfte es nicht bis zum Finale schaffen.

Dschungelcamp 2013 auf RTL: Fiona und Georgina geben Gas

Verbleiben am Ende noch Fiona Erdmann, Georgina und Olivia Jones. Letztere hätte man auf jeden Fall in der vergangenen Woche zur “Dschungelkönigin” gewählt, aber mittlerweile hat sie sich durch allzu viele Lästerattacken viele Sympathien verspielt. Statt dessen rücken Fiona und Georgian in den Fokus, auf die man zum Anfang keinen Pfifferling gesetzt hätte. Georgina hat bereits mit ihren sieben Prüfungen am Stück Geschichte geschrieben und auch wenn sie sich auch gestern wieder eine Nacht im Horrorhaus quälen musste, aufgeben scheint keint Option zu sein.

Gleiches gilt für Fiona Erdmann, die aufgrund ihrer mageren Figur den Spott ihrer Mitbewohner ertragen muss. Bei der gestrigen Dschungelprüfung stellte aber auch sie unter Beweis, dass man immer mit ihr rechnen muss. Es wird ein spannendes Finale geben.

Bild: (c) RTL / Stefan Menne

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Dschungelcamp 2013 auf RTL: Fiona und Georgina geben Gas

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!