Traumfrau gesucht auf RTL 2: Elvis beim Fotoshooting und Walther beim Picknick

21. Januar 2013 - 17:11 - keine Kommentare

Am heutigen Montag gibt es eine weitere Ausgabe der mittlerweile zum Kult gewordenen Sendung “Traumfrau gesucht” auf RTL 2. Elvis und Gottlob versuchen sich dabei bei einem Fotoshooting, während Walther bei einem Picknick in Kiew wieder einmal die Rechnung ohne die Frauen gemacht hat.

RTL hat im vergangenen Jahr zahlreiche Überraschungen im positiven Sinne im Programm verankern können. Neben den “Geissens” und “Berlin Tag & Nacht” gehört ohne Zweifel auch “Traumfrau gesucht” zu den Erfolgsformaten des Senders. Insbesondere Elvis und Walther haben es mit ihrer verzweifelten Suche nach einer Traumfrau in Osteuropa in die Herzen der Zuschauer geschafft, dabei könnten die Charaktere nicht unterschiedlicher sein. Elvis, der in Deutschland Hartz VI bezieht, möchte sich nicht ändern und hat immer einen lockeren Spruch auf Lager. Walther hingegen ist ein Chameur der alten Schule, der aber mit seinen Ideen und Aktionen stets weit über das Ziel hinausschießt.

Traumfrau gesucht auf RTL 2: Elvis beim Fotoshooting und Walther beim Picknick

Beim heutigen Picknick lernt Walther die 53-jährige die Ukrainerin Ludmilla kennen. Wieder einmal Feuer und Flamme von seiner Angebeteten hat er schon Hochzeitspläne im Kopf – doch das es am Ende anders kommt, überrascht allein noch Walther. Elvis und Gottlob hingegen sollen sich beim einem Fotoshooting versuchen und der Schwabe lernt die 46jährige Svetlana kennen. Da sie die deutsche Sprache beherrscht, klappt dieses Mal die Kommunikation einwandfrei und Gottlob ist im siebten Himmel. Da soll auch Dennis in Prag nicht zu kurz kommen, dem es die 30-jährige Lucie angetan hat.

“Traumfrau gesucht” wird heute Abend um 21.15 Uhr auf  RTL 2 ausgestrahlt.

Bild: Traumfrau gesucht von summer goes on, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Traumfrau gesucht auf RTL 2: Elvis beim Fotoshooting und Walther beim Picknick

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!