Dschungelcamp 2013 auf RTL: Playboy-News und Lagerkoller

17. Januar 2013 - 11:01 - keine Kommentare

Die gestrige Folge von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” auf RTL hatte es gestern in sich. Während sich die Bewohner dem Lagerkoller gnadenlos hingeben, sorgten die Playboy-Fotos von Claudelle Deckert abseits des australischen Dschungels für Schlagzeilen.

Die Dschungelprüfungen werden mittlerweile zu einer nicht endenden wollenden Qual für Georgina. Trotz der wirklich guten Leistungen im Team mit anderen Bewohnern zeigen sich die Zuschauer von RTL gnadenlos, denn heute muss die rothaarige Schönheit bereits zum sechsten Mal im Folge sich einer besonderen Herausforderung stellen. Damit hat sie den Rekord von Sarah Knappik bereits eingestellt und ein Ende scheint nicht in Sicht zu sein, zumal heute wieder ein Debakel droht, denn Georgina muss allein in die Prüfung.

Dschungelcamp 2013 auf RTL: Playboy-News und Lagerkoller

Bei den Bewohnern des Camps ist mittlerweile der Lagerkoller ausgebrochen und es wird gelästert, was das Zeug hält. Kaum ein Bewohner bleibt von den Attacken seiner Mit-Camper verschont. Fehlen durfte dabei natürlich nicht die tägliche Lebensbeichte, die dieses Mal von Fiona Erdmann kam. Sie erzählte Patrick Nuo von ihrer schweren Kinderheit und konnte damit sicherlich etwas Sympathien sammeln. Vollkommen außen vor bleibt jedoch Joey, dessen Zustand den Verantwortlichen wirklich langsam Kopfschmerzen bereiten sollte.

Die alljährlichen Playboy-Fotos durften natürlich auch nicht fehlen. Dieses Mal dafür verantwortlich war Claudelle Deckert, die mit wirklich gelungenen Aufnahmen für Schagzeilen abseits des Dschungels sorgte, davon aber im Camp sicherlich nicht viel mitbekommen haben dürfte.

Bild: (c) RTL / Stefan Menne

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Dschungelcamp 2013 auf RTL: Playboy-News und Lagerkoller

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!