Das perfekte Promi-Dinner auf Vox mit Georgina und Kathy Weber

20. Januar 2013 - 18:30 - 2 Kommentare

„Das perfekte Promi-Dinner“ erlaubt es Zuschauern auf Vox einmal zu sehen, wie sich Stars und Sternchen in der Küche anstellen: Dieses Mal werden Internet-Persönlichkeit Simon Desue, Hamburgs Lokal-Matador Kalle Schwensen, K1-Moderatorin Kathy Weber und Bachelor/Dschungelcamp-Kandidatin Georgina gegeneinander antreten.

Für die nächste Ausgabe von „Das perfekte Promi-Dinner“ hat Vox ein erstaunliches Allerlei kredenzt: Georgina Bülowius und Simon Desue treffen auf Kalle Schwensen und Kathy Weber. Die vier ungleichen Halb-Prominenten müssen sich an vier Abenden gegenseitig und mehrgängig bekochen und anschließend den jeweils anderen ihre Punkte vergeben. Als Preis werden 5.000 Euro
ausgelobt, die die Gewinnerin oder der Gewinner einem selbst ausgesuchten, wohltätigen Zweck spendet.

Das perfekte Promi-Dinner: Stars bekochen sich

Wenn YouTuber und Comedian Simon Desue, Karl-Heinz „Kalle“ Schwensen, Kiezgröße auf St. Pauli, und Kabel Eins Moderatorin Kathy Weber („Abenteuer Leben“, „K1 Das Magazin“) für einander kochen, können sich die Zuschauer auf spannende Kreationen und muntere Gespräche freuen. Auch bei der obligatorischen Wohnungsbegehung werden die vier KandidatInnen von „Das perfekte Promi-Dinner“ für einige typische Kommentare sorgen.

Georgina Bülowius, die sich als Bachelor-Kandidatin und derzeit als Dschungelcamp-Bewohnerin mit Speisen völlig anderer Art einen Namen gemacht hat, fällt beim perfekten Promi-Dinner durch ihren schnellen und unaufhaltsamen Redefluss auf: Ihre KollegInnen können ihr kaum folgen – und wollen es auch nach einer Weile nicht mehr. Die Spannung bei der Punktevergabe wird nur noch von den Spannungen in der Gruppe gesteigert.

Dinnershow auf Vox: Vier mehrgängige Menüs in drei Stunden

Die Promi-Sondersendung der Vox-Dinnershow hat im Gegensatz zu den regulären Ausgaben nicht eine Stunde pro Kandidaten über mehrere Tage verteilt, sondern lediglich drei Stunden, in denen vier Menüs mit allen Gängen behandelt werden müssen. Zudem widmet sich das „perfekte Promi-Dinner“ am Sonntag, den 20. Januar 2013 um 20.15 Uhr bei Vox auch den Eigenheiten der prominenten Wettbewerbsteilnehmer und gewährt einen Einblick in ihr Privatleben.

Bild: (c) Foto: VOX/Markus Hertrich

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Das perfekte Promi-Dinner auf Vox mit Georgina und Kathy Weber

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von avd am 20. Januar 2013 - 23:21 Uhr

Für 0% Eigen leistung sind 10 punkten 10 zuviel. Dertyp hast , auser werbung für sein komische Ge
werbe absolut nichts gemacht.

von Tarzan am 22. Januar 2013 - 19:35 Uhr

Inzwischen glaube ich ja, dass die “Bachelor-Torte” die (bislang) Einzige sein wird, deren Karriere durch die Lagerhaft im Dschungelfoltercamp keinen Knick erleidet, sondern richtig Fahrt aufnimmt…

Auf YouTube gibt es jedenfalls schon eine musikalische Liebeserklärung: http://www.youtube.com/watch?v=8el_Q3GEzEQ

Hinterlasse eine Meinung zu: Das perfekte Promi-Dinner auf Vox mit Georgina und Kathy Weber

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!