Der Bachelor auf RTL: Nina ist bereits verheiratet

15. Januar 2013 - 10:28 - keine Kommentare

Die Damen in der neuesten Staffel von “Der Bachelor 2013” nehmen es mit der Wahrheit anscheinend nicht so genau. Wie jetzt in den Medien berichtet wird, soll Nina bereits verheiratet sein. Dabei soll ihre Heirat bereits zum Drehbeginn von RTL festgestanden haben.

Mittlerweile kann Jan Kralitschka den Zuschauern schon fast leidtun, denn der Bachelor wird in regelmäßigen Abständen von unangenehmen Überraschungen heimgesucht. Zunächst hatte Melanie ihrem vermeintlichen Traummann verheimlicht, dass sie auch mit Erotikfilmen ihr Geld verdient und nur eine Woche später kam ans Licht, dass sie bereits in festen Händen sein soll. Ohne dieses Wissen hat Jan die kühne Blonde sogar zum Einzeldate eingeladen – kann er hinter ihre Fassade schauen.

Der Bachelor auf RTL: Nina ist bereits verheiratet

Wie aus einem Bericht der “Bild”-Zeitung hervorgeht, scheint Melanie mit ihren kleinen Geheimnissen nicht allein zu sein. Demnach ist Nina sogar schon verheiratet. Am 29.12.2012 soll die 24jährige einen Kosmetik-Millionär geehelicht haben und ihre Hochzeit soll bereits vor Drehbeginn fesgestanden haben. Gegenüber RTL hatten alle Auserwählten angegeben Single zu sein, aber anscheinend lockt das Rampenlicht so sehr, dass man auch das ein oder andere Detail einfach verheimlichen kann.

Bild: (c) RTL / Stefan Gregorowius

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Der Bachelor auf RTL: Nina ist bereits verheiratet

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!