Dschungelcamp 2013 auf RTL: Georgina der Liebling der Zuschauer

15. Januar 2013 - 08:23 - keine Kommentare

In der neuen Staffel von “Ich bin ein Star – holt mich hier raus!” im Jahr 2013 schickt sich Georgina den Langzeit-Rekord von Sarah Knappik brechen zu wollen. Das ehemalige Topmodel hatte vor zwei Jahren sechs Mal in Folge zu einer Dschungelprüfung antreten müssen – für Georgina ist es heute Abend bereits das vierte Mal.

Die Sympathien der Zuschauer im “Dschungelcamp 2013” sind anscheinend klar vergeben. Während die meisten anderen Bewohner sich im australischen Dschungel der gepflegten Langeweile hingeben können, hat sich Georgina dank ihres ersten Auftritts in der Dschungelprüfung in die Herzen der Zuschauer geschrien. Gleich beim ersten Mal kam die rothaarige Schönheit mit null Sternen aus dem Kanal voller Schlangen und Ratten zurück und sorgte für den Unmut ihrer Mitbewohner. Zumindest in Prüfung 2 erhielt sie Unterstützung durch Silva Gonzales und zusammen ergatterten sie immerhin sechs Sterne. Doch wenn Georgina allein in eine Prüfung muss, haben die anderen Mitstreiter leere Mägen zu befürchten.

Dschungelcamp 2013: Georgina der Liebling der Zuschauer

Gestern war es ein Parcour aus verschiedenen Aufgaben wie ein Hamsterrad oder eine Rattenhöhle, den Georgina zu bewältigen hatte. Am Ende waren es wieder einmal nur drei von elf möglichen Sternen und der Frust im Camp wächst. Die Zuschauer von “Ich bin ein Star – holt mich hier raus!” zeigen sich jedoch gnadenlos und schicken die 24jährige heute erneut in die Prüfung. Man darf also gespannt sein!

(c) RTL / Stefan Menne

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Dschungelcamp 2013 auf RTL: Georgina der Liebling der Zuschauer

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!