Traumfrau gesucht auf RTL 2 mit Walther, Elvis und Dennis

14. Januar 2013 - 20:07 - 12 Kommentare

In Staffel 3 von „Traumfrau gesucht“ werden wieder fünf  langjährige Junggesellen bei dem Versuch begleitet, in der Doku Soap die Liebe ihres Lebens zu finden. Die bereits bekannten Walther, Elvis und Dennis werden auch in den neuen Folgen mit dabei sein.

Nach erstaunlich starken Einschaltquoten für „Traumfrau gesucht“ – das Staffelfinale erreichte über 10 Prozent der Marktanteile – legt RTL2 mit neuen Folgen seiner Kuppelshow nach: Fünf Junggesellen werden nach geeigneten Partnerinnen Ausschau halten und dabei vom Kamerateam begleitet. Auch die kultigen Lebensweisheiten der bereits hinlänglich aus den bereits gesendeten 12 Folgen bekannten Kandidaten Walther, Elvis und Dennis dürfen in Staffel 3 nicht fehlen, denn diese drei wurden als Teilnehmer schon einmal bekannt gegeben.

Traumfrau gesucht: Dritte Staffel bei RTL2

Die drei Kultkandidaten aus Staffel 1 und 2 erweitern ihre Jagdgründe und suchen fortan auch in Osteuropa und in Brasilien: Die erste Folge der neuen Staffel führt den Reisekaufmann Walther (53) aus Berlin nach Kiew, Elvis (29) nach Sankt Petersburg und Immobilienmakler Dennis (24) ist nach Prag aufgebrochen. Auch den neuen Kandidaten Gottlob, 47, Transportunternehmer und nach 20 Jahren geschieden, verschlägt es nach Russland, um nach Frauen zu suchen, die „pflegeleichter und weniger emanzipiert“ sind, wie der Sender RTL2 ihn zitiert.

Walther und Elvis bemühen hierfür jeweils eine Partnervermittlung: Während der 53-jährige bereits dem Charme der Agenturmitarbeiterin erliegt, zeigt sich Hartz-IV-Empfänger Elvis, dem sich ein eigener Facebook-Fanclub widmet, wenig von den Vermittlungsvorschlägen angetan und begibt sich auf ein Date mit einer Psychologiestudentin, das unerwartete Bahnen zieht. Dennis geht derweil in einem Prager Bierspa auf Tuchfühlung mit der 30-jährigen Lenka.

Ein Wiedersehen mit den Kultkandidaten Walther, Elvis und Dennis in der Kuppelshow

Bauern und Jungfrauen suchen, Schwiegertöchter und Traumfrauen werden gesucht und der Bachelor muss sich in Südafrika zwischen zwanzig jungen Damen entscheiden. Wenn man den verschiedenen Kuppelshows Glauben schenken kann, hat es der deutsche Mann auf Brautschau nicht leicht: Neben schüchternem und ungelenkem Auftreten in merkwürdigen Situationen müssen sie sich auch noch in unbeholfenen Erkenntnissen üben, die offenbar selten zum Erfolg führen – Walther, Dennis und Elvis zumindest suchen auch noch in der dritten Staffel nach ihren Traumfrauen.

Die kompletten ersten beiden Staffeln von „Traumfrau gesucht“ kann man sich als Stream auf der Internet-Seite von RTL2 Now ansehen, um vor dem Serienstart am 14. Januar 2013 um 21.15 Uhr auf dem Laufenden zu sein.

Bild: Traumfrau gesucht von summer goes on, CC BY – bearbeitet von borlife.

Traumfrau gesucht auf RTL 2 mit Walther, Elvis und Dennis, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Kommentare zu Traumfrau gesucht auf RTL 2 mit Walther, Elvis und Dennis

Zu diesem Beitrag gibt es 12 Kommentare.

von Marina am 14. Januar 2013 - 21:31 Uhr

Eine Nachricht an Gottlob.
Hallo Gottlob!
Ich habe dich heute in Traumfrau gesehen und fand dich sehr nett.
Bin 40J., 165cm klein,stabil gebaut, geschieden,alleinerz. und berufstätig.
Ich möchte gerne mehr von dir erfahren.
Lg Marina

von mmmmmm am 14. Januar 2013 - 21:52 Uhr

Ich weiß nicht ob das Format gestellt ist,falls das ganze real ist hat RTL 2 es zumindest geschafft die dümmsten Männer Deutschlands in s TV zu bringen.
Abgrundtiefe Dummheit als Eintrittskarte in s Fernsehen.
Und das sage ich als Mann da möchte man keine Frau sein.
Kann man diese Typen nicht aus Deutschland ausweisen ?

von wolfgang greif am 14. Januar 2013 - 22:03 Uhr

Es ist schon sehr schlimm, mit den 3 Vögeln, was die für Vorstellungen mit ausländischen Frauen haben. Reich zu sein, aber ohne Niveau zu haben, reicht zum Glück nicht aus. Die Frauen sind hoch gebildet, sie fallen nicht auf die deutschen Glückritter rein. Das finde ich sehr gut und wenn sie im Land nicht mehr gebraucht werden zur Liebe, dann schiebt man sie einfach ab ! Schlimm nicht und der Sender ist dazu noch froh und glücklich, da 10 % der Zuschauer diesen traurigen Mist anschauen.

von Silvia am 14. Januar 2013 - 22:25 Uhr

eine Nachricht an Walther:
Ein guter Tipp von der Frauenwelt, Du machst Dich total lächerlich mit Deinen Geschenken… Ahnung von Frauen hast Du absolut nicht (sonst waerst Du schon lange nicht mehr auf der Suche. Du bist kein Dressman mit Geschmack, Du bist ein möchtegern Casanova. Die Super sexy gepflegten Frauen auf die Du stehst, die belächeln Dich doch nur, denen bist Du ein paar Nummern zu klein. Aber es ist immer wieder lustig Dich im Fernsehen zu sehen…

von Maxi am 16. Januar 2013 - 08:49 Uhr

Mit den 3, Walther, Elvis und Dennis, blamiert ihr die deutsche Männerwelt in Russland, solche Männer gibt es nicht in Deutschland, die gehören in die Klappse.

von Bettina Becker am 16. Januar 2013 - 23:13 Uhr

Das ist absolut die letzte Sendung, kaum zu glauben! eine Unverschämtheit der Frauenwelt gegenüber…die Äusserungen dieser absolut unattraktiven, entsetzlichen, super altmodischen, verstauben, dummen Männer sind abstossend und unglaublich…
dass es sowas gibt, bzw. das zu schauspielern und dafür zu bezahlen ist wirklich arm.
wie kann so etwas zur heutigen Zeit ausgestrahlt werden?
Absolut archaische Vorstellungen der Männer und äusserst primitiv noch dazu.
Wirklich nicht zu glauben, dass so etwas auch noch verfilmt wird!

von heinz am 18. Januar 2013 - 14:21 Uhr

Von einem attraktiven Mutter-Tochter-Gespann zeigte sich der Wahlberliner besonders begeistert. „Das war jetzt Wahnsinn. Mutter und Tochter! Fantastisch“, schwärmte der Junggeselle. Vor allem an der jungen Tochter – die übrigens noch locker hätte minderjährig sein können – fand Walther besonders Gefallen und fragte nach ihrem Namen. „Marina“, antwortet das junge Mädchen etwas verschüchtert. „Marina, Marina, Marina… du bist ja die Schönste der Welt“, stimmte Walther daraufhin an und schlug die beiden Damen mit seiner Darbietung wohl endgültig in die Flucht.
Der hat doch nicht alle Latten am Zaun, das ist doch ein psychopath und Sittenstrolsch.

von Thomas am 5. Februar 2013 - 12:01 Uhr

Elvis und Walther, das die noch keine Frau abbekommen haben ist doch kein wunder ein psycho und ein alki, die könnten nach feuerland fahren und die 2 letzten frauen auf der welt kennenlernen und es würde nicht klappen.
Elvis sollte sich weiter in seinen alki-kreisen aufhalten da gibt es immer eine die sich für alk und zigaretten her gibt.
Walther sollte sich professionelle hilfe hilfe holen den wer ihn sich genau ansieht merkt das er eine bedrohung für die frauenwelt ist, wenn es nicht nach seiner nase geht.
Ich schäme mich als deutscher mann, jeder der nicht aus deutschland kommt und diese sendung sieht, ist doch der meinung das alle deutschen männer so ticken.

von Dirk am 6. März 2013 - 23:46 Uhr

Hallo Zusammen !

Ich habe mich sogar mal am Anfang der 1. Staffel selbst bei “Traumfrau gesucht” beworben. Leider bin ich wohl zu “normal” das nicht einmal eine Antwort zurück kam , sei es drum.. Hätte den Frauen gern bewiesen, das es durchaus nette Männer in Deutschland gibt , so bleibt mir nur die Hoffnung , das die Frauen nicht pauschalieren und die “Musterknaben” stellvertretend für die gesamte Männerwelt als Beispiel nehmen. Es geht nämlich auch anders *zwinker* Gruß Dirk

von kate am 12. März 2013 - 09:51 Uhr

Diese typen sind eine schande für alle deutschen Männer.
Sowas wiederliches wie die hab ich noch nie zuvor gesehen. Tun im Ausland so als wären die, die aller größten checker sind aber single?!? Findet den fehler.
Ganz besonders wenn man mit 50 eine Frau sucht die 20 oder 30 Jahre jünger ist. Wie pervers, die konnten eure Töchter sein. Selbst suchen die sich Frauen die hübsch sind oder besser gesagt wollen eine junge hübsche Frau, sehen aber aus als hätte man diese gruftis gerade eben erst ausgegraben.

von schnörbel am 27. März 2013 - 10:41 Uhr

gottlob schau mal in den spiegel!!!!!!! du kannst froh sein wenn sich eine blinde für dich entscheiden würde die muss dich nicht ansehen; nur anfassen sollte sie dich nicht.du wagst es dir über die schönen frauen zu urteilen,sie schlecht zu machen aber du bist einfach nur peinlich.ich bin eine frau,53 jahre und würde dich keines blickes würdigen.

von schnörbel am 27. März 2013 - 10:47 Uhr

an walther denk daran wie alt du bist!!!!!!!! Die jungen frauen wollen sicher kei kind mit einem mann der im opaalter ist.Stell deine ansprüche zurück und sei froh wenn eine frau in deinem alter nach dir schauen würde,Ich bin 53 und würde niemals einen blick an dich verschwenden.Mein mann hat nur ein wort für dich: PEINLICH!!!!!

Hinterlasse eine Meinung zu: Traumfrau gesucht auf RTL 2 mit Walther, Elvis und Dennis

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!