Der Bachelor auf RTL: Einzeldates und Streit im Haus

9. Januar 2013 - 19:30 - keine Kommentare

Der Bachelor Jan Kralitschka hat die 20 Damen in Südafrika begrüßt und auch bereits Rosen verteilt – in der zweiten Episode der RTL-Kuppelshow stehen nun die ersten Einzeldates an, doch daneben beginnen auch schon die Streitereien im mittlerweile Fünfzehnmäderlhaus.

„Der Bachelor“ setzt bei RTL auf Luxus und Exotik: Die Villa in Südafrika wird zur Spielwiese für die Annäherungsversuche der Kandidatinnen-Brigade, die bereits in der ersten Folge von zwanzig auf fünfzehn geschrumpft ist. In Episode 2 wird Jan nun eine ausgewählte Gruppe mit zur Safari nehmen und Conny, Nancy, Nina, Nicole, Melanie, Sarah, Janine und Alissa können sich gemeinsam mit dem 36-jährigen die wilden Tiere in Afrika ansehen, bevor sie sich mit tierisch wildem Streit um die Zimmerverteilung in der Bachelor-Villa wieder den Zivilisationsproblemen widmen.

Der Bachelor: Safari und Streit in Südafrika

Während alle acht Damen versuchen, Jan bei einem Fingerfood-und-Cocktail Picknick besser kennenzulernen, hofft eine von ihnen auf eine Sonder-Rose: Jan kann einer von ihnen schon vor der „Nacht der Rosen“ die begehrte Blume überreichen, wodurch sie automatisch eine Runde weiterkommt. Besonders Conny (33) tut sich dabei mit Fragen über die romantische Ader des Bachelors hervor und gewohnter Weise wird auch Melanie (24), die schon mit Meldungen über ihre Porno-Karriere im Vorfeld der Show für Furore sorgte, mit losen Reden auf sich aufmerksam machen.

Jan hat sich derweil Katie, 28 und Playboys Miss Februar 2010, für ein Einzeldate ausgesucht: Der Bachelor vermutet hinter der Fassade eine facettenreiche Persönlichkeit, die er auf abenteuerliche Weise aufdecken will. Katie muss über sich hinauswachsen, wenn sie aus luftigen Höhen mit dem Bachelor an einem romantischen Wasserfall  hinabstürzt, denn die beiden gehen gemeinsam zum Bungee-Jumping.

Die zweite Nacht der Rosen auf RTL

Conny und Melanie, die sich besondere Chancen nach der Afrikasafari ausrechnen, treffen sich zum Einzelgespräch mit Jan, um ihre Standpunkte zu erörtern. Doch ob sich diese Vorgehensweise als klug erweist, verrät erst die zweite Nacht der Rosen, wenn der Bachelor auf RTL wieder nur denjenigen der verbleibenden fünfzehn Damen eine Rose überreicht, die er auch in der kommenden Episode wiedersehen will. Am 09. Januar 2013 kann man ab 21.15 Uhr daran teilhaben.

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Der Bachelor auf RTL: Einzeldates und Streit im Haus

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!