Schlag den Raab auf Pro7 mit Xavas, Max Raabe und Ellie Goulding

12. Januar 2013 - 18:30 - keine Kommentare

„Schlag den Raab“ wird am Samstag zum 39sten Mal auf Pro7 den Moderator in spannende, lustige und auch skurrile Spiele verwickeln: Stefan Raab wird wieder alles geben, während seine Gegnerin oder sein Gegner in der Gameshow versuchen, den Jackpot zu knacken.

Nachdem in der Dezember-Ausgabe von „Schlag den Raab“ der 27-jährige Landwirt Bernd Stadelmann den Rekord-Jackpot von 3,5 Millionen Euro gewann, geht das neue Jahr für Stefan Raab gleich spannend los: Mit 500.000 Euro ist die Gewinnsumme zwar nicht ganz so gewaltig, doch in gewohnt witzigen, absurden und nervenaufreibenden Spielen kann der Moderator erneut versuchen, seinen persönlichen Rekord zu brechen. Bis zur letzten Folge der Spielshow war er sechsmal hintereinander unbesiegt.

Schlag den Raab: Neue Chance für Stefan Raab

Auch die 39ste Episode von „Schlag den Raab“ wird wieder neue mit beliebten Spielen, wie das von Elton geführte „blamieren oder kassieren“, präsentieren, in denen sich Stefan Raab mit einer Herausforderin oder einem Herausforderer messen muss. Wie gewohnt wird Steven Gätjen durch die Sendung führen, während Frank Buschmann die Gameshow-Teile kommentiert.

Ebenfalls fester Bestandteil der Pro-Sieben-Spielshow sind die Auftritte von deutschen und internationalen Stars. Dieses Mal begrüßt der Moderator das Musiker-Team Xavas, bestehend aus Xavier Naidoo, der mit seiner „Voice of Germany“ Erfolge feierte, und Rapper Kool Savas – die beiden gewannen den Bundesvision Contest 2012 bei Stefan Raab. Auch Max Raabe wird mit seinem Palastorchester auftreten und für swingende Unterhaltung sorgen, wenn er feststellt: „Für Frauen ist das kein Problem!“ – sein mit Anette Humpe geschriebenes Album erscheint einen Tag vor der Gameshow mit Stefan Raab.

Gameshow auf Pro7 mit Xavas, Max Raabe und Ellie Goulding

Aus England wird Ellie Goulding auf der Bühne der Gameshow erwartet. Mit einer Mischung aus Electro-Musik, Folk, Akustik und Pop fasst sie die aktuelle Musikszene in einer Person zusammen. In „Schlag den Raab“ wird sie Auszüge aus ihrem neuen Album „Halcyon“ darbieten.

Doch neben den Auftritten stehen auf Pro7 natürlich wieder die Spiele im Vordergrund, die es zu meistern gilt, möchte man als Gewinner aus „Schlag den Raab“ hervorgehen – Stefan Raab wird als verbissener und ehrgeiziger Kämpfer wieder an seine Grenzen gehen, wenn die Gameshow, die oftmals eine Länge von über fünf Stunden aufweist, am 12. Januar 2013 ab 20.15 Uhr läuft.

Bild: Stefan Raab von Schr̦der+Sch̦mbs PR _ Brands | Media | Lifestyle, CC BY Рbearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Schlag den Raab auf Pro7 mit Xavas, Max Raabe und Ellie Goulding

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!