RTL Comedy Grand Prix 2013: Gewinner Chris Tall überzeugt

7. Januar 2013 - 10:22 - 1 Kommentar

Am vergangenen Samstag haben sich zahlreiche hoffnungsvolle beim “RTL Comedy Grand Prix 2013” vorgestellt. Die erlesene Jury Kaya Yanar, Cindy aus Marzahn und Eckart von Hirschhausen hat sie dabei unter ihre Fittiche genommen und letztendlich konnte Chris Tall Publikum sowie Experten gleichermaßen überzeugen.

Gerade RTL gibt Comedians immer eine passende Plattform, um sich einem breiten Publikum zu präsentieren. Heutige Stars wie Mario Barth, Eckart von Hirschhausen oder Cindy aus Marzahn haben einen großen Teil ihrer Popularität auch dem Sender verdanken. Wichtig in diesem Zusammenhang ist jedoch, dass man keine Langeweile aufkommen lässt und auch Nachwuchshoffnungen eine Bühne gibt. So geschehen am vergangenen Samstag, als im Rahmen des “RTL Comedy Grand Prix 2013” gleich sechs Talente ihr Können unter Beweis stellen durften.

RTL Comedy Grand Prix 2013: Gewinner Chris Tall überzeugt

Um wirklich für die neue Aufgabe gewappnet zu sein, wurden die Talente für ihren Auftritt von Jury Kaya Yanar, Cindy aus Marzahn und Eckart von Hirschhausen entprechend vorbereitet. Eine Mischung aus Stand Up-Comedy und Aufgaben durch die Jury mussten die Kandidaten durchlaufen und am Ende das Publikum überzeugen.

Gewinner war am Ende Chris Tall, der auch schon auf einige Erfahrung verweisen konnte. Der Schüler trat bereits bei „Nightwash“ und im „Quatsch Comedy Club“ und gewann den „NDR Comedy Contest“, den „Stuttgarter Comedy Clash“, den „Comedy Slam Trier und auch den „Comedy Slam Düsseldorf“. Mit seinen gerade einmal 19 Jahren kann es jetzt also richtig losgehen mit der Karriere.

Bild: (c) RTL / Guido Engels

RTL Comedy Grand Prix 2013: Gewinner Chris Tall überzeugt, 3.3 out of 5 based on 3 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
3.3 / 5.0 - 3 Bewertungen
 
 

Kommentare zu RTL Comedy Grand Prix 2013: Gewinner Chris Tall überzeugt

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Denise am 7. Januar 2013 - 13:33 Uhr

Tolle Show, verdienter Gewinner und der Name ist ja mal genial für einen Gag so zum “Einstieg”:-) Viel Erfolg Chris

Hinterlasse eine Meinung zu: RTL Comedy Grand Prix 2013: Gewinner Chris Tall überzeugt

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!