Der Bachelor 2013: Fünf Damen mussten bereits die Koffer packen

3. Januar 2013 - 12:11 - 1 Kommentar

Mit einer neuen Staffel von “Der Bachelor” hat RTL das Fernsehjahr 2013 eingeläutet und durfte sich gleich über hervorragende Quoten freuen. Jan Kralitschka, der neue Bachelor, hatte auch gleich die unliebsame Aufgabe fünf Damen nach Hause zu schicken. Natalie (24), Sabrina (24), Sandra (25), Chantal (26) und Kamika (26) hat es gleich am ersten Abend erwischt.

Nach einem etwas enttäuschenden Fernsehjahr 2012 hat sich RTL eine Menge vorgenommen und legt gleich im Januar mit zahlreichen Highlights. Neben dem Start von “Deutschland sucht den Superstar 2013” und dem “Dschungelcamp” soll auch “Der Bachelor 2013” wieder für gute Quoten sorgen. Zumindest der Auftakt ist gleich einmal gelungen, denn mehr als 19 Prozent Marktanteil sind ein hervorragender Einstieg.

Der Bachelor 2013: Fünf Damen mussten bereits die Koffer packen

Auch inhaltlich bekamen die Zuschauer gleich allerhand geboten, denn insgesamt 20 Damen durften sich am Abend dem neuen Bachelor vorstellen. Während die Kulisse mit der eindrucksvollen Villa stimmte, machte das Wetter den Damen oftmals einen Strich durch die Rechnung. Der Wind erschwerte zumindest die erste Kommunikation zwischen Jan Kralitschka und seinen neuen Herzdamen. Dennoch ging alles reibungslos über die Bühne, auch wenn manche Dialoge schon etwas erschreckend waren. Teilweise mutete die erste Sendung wie eine Pyjama-Party aus den klassichen Highschool-Filmen an, denn das affektierte Lachen und das Balzen war kaum noch zu übertreffen.

Der Grund hierfür war relativ simple, denn der Bachelor hatte gleich am ersten Abend die schwierige Aufgabe fünf Damen sofort wieder nach Hause zu schicken. Anscheinend konnten ihn Natalie (24), Sabrina (24), Sandra (25), Chantal (26) und Kamika (26) nicht wirklich überzeugen, denn sie erhielten keine Rose an diesem Abend. Mal sehen, wen es in der nächsten Sendung erwischt.

Bild: Der Bachelor (c) RTL / Stefan Gregorowius

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Der Bachelor 2013: Fünf Damen mussten bereits die Koffer packen

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Nele am 3. Januar 2013 - 12:27 Uhr

Wie kann man denn diese Madeleine da behalten? Soll das die Quotenzicke sein?

Wenn ich der Typ wär, meine Entscheidung wäre schon gefallen und zwar ganz klar für Mona!

Hinterlasse eine Meinung zu: Der Bachelor 2013: Fünf Damen mussten bereits die Koffer packen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!