Willkommen 2013 im ZDF mit Joko, Klaas und Mirjam Weichselbraun

31. Dezember 2012 - 20:00 - 6 Kommentare

Wer sich heute Abend gemütlich vor dem Fernsehen in das neue Jahr begleiten lassen möchte, sollte “Willkommen 2013” im ZDF einschalten. Moderiert von Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt sowie Mirjam Weichselbraun präsentiert das ZDF die Show direkt vom Brandenburger Tor in Berlin.

Für Menschen, die sich gegen die allseits üblichen Parties entschieden haben und es sich lieber vor dem Fernseher gemütlich machen, hat das ZDF die passende Silvester-Show parat. Direkt vom Brandenburger Tor in Berlin überträgt das Zweite die größte Silverter-Party Deutschlands, die von den Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt sowie Mirjam Weichselbraun begleitet wird.

Willkommen 2013 im ZDF mit zahlreichen musikalischen Gästen

Für die Unterhaltung sorgen eine Vielzahl von musikalischen Gästen. Unter anderem sind Rockröhre Bonnie Tyler, Jürgen Drews, Adoro, Oceana, Loona, Hot Banditoz und Loreen mit von der Partie. Natürlich wird es auch einen passenden Count-Down geben, damit man den Jahreswechsel auf keinen Fall auf dem heimischen Sofa verpasst. Beste Unterhaltung und gute Unterhaltung werden ab 21.45 Uhr vom ZDF geboten.

Bild:Silvester 2012 in Berlin am Brandenburger Tor von Michael Panse, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Willkommen 2013 im ZDF mit Joko, Klaas und Mirjam Weichselbraun

Zu diesem Beitrag gibt es 6 Kommentare.

von Dorothea Hertenstein am 31. Dezember 2012 - 22:46 Uhr

Die Sendung verfolge ich gespannt am TV, zumal ich weiß, dass mein Sohn Joe Hertenstein, geb. in Lahr/Schwarzwald (seit Jahren in New York lebender Jazz-Schlagzeuger), mit seiner aus der Dominikanischen Republik kommenden, ebnfalls in NY lebenden Freundin Daisy Payero (Unterhaltungskünstlerin) extra wegen dieser Neujahrs-Party die 6.000 km weite Reise auf sich genommen haben! Es wäre sooo toll, wenn es für einen kurzen .Gruß reichen würde. In wenigen Tagen fliegen die beiden wieder nach NY zurück und werden beseelt sein von diesem einzigartigen Event! Herzliche Grüße nach Berlin – Dorothea Hertenstein

von m.Suthatharan am 31. Dezember 2012 - 23:02 Uhr

Londen

von Erika Thiekötter am 31. Dezember 2012 - 23:29 Uhr

… mega Silvesterparty Happy New Year 2013 Und liebe Grüße aus Hannover <3

von Corda am 31. Dezember 2012 - 23:34 Uhr

Tolle Party,sie lenkt mich und meinen Jacky ,die Liebe meines Lebens,ein tapferer kleiner Hund,der mir mehr als jeder Mensch zur Seite steht,etwas vom Geböllert vor unserer Tür ab.Auch wirklich gute Sänger,toll ZDF

von Ralf Löckemann am 31. Dezember 2012 - 23:43 Uhr

LONDON

von Carola am 1. Januar 2013 - 13:41 Uhr

Ein gesundes neues Jahr!
Wir waren als Familie auf der Partymeile und es hat uns wie immer gut gefallen.
Eine Ausnahme allerdings: die Sychronisation der Act`s und Moderatoren zu den Bildern auf der Leinwand war leider grottenschlecht und wurde auch im Laufe des Abends nicht korrigiert (Hallo, es gibt Leute, die hierfür bezahlt werden oder?)
Dieses ungleiche Spiel hat meine Stimmung ein wenig gedrückt.

Hinterlasse eine Meinung zu: Willkommen 2013 im ZDF mit Joko, Klaas und Mirjam Weichselbraun

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!