DSDS: Bleiben Sarah und Pietro zusammen?

8. Mai 2011 - 19:45 - 2 Kommentare

Sarah Engels (18) und DSDS-Superstar Pietro Lombardi (18) mussten viele Nerven lassen, bis die 7. “Deutschland sucht den Superstar”-Staffel ausgestanden war.

Nach ihrem zögerlichen Liebesouting steuerten sie schon bald auf eine mögliche Katastrophe zu: Das DSDS-Finale gestern. Als dann klar war, dass Pietro Lombardi ganz knapp vor Sarah gewonnen hatte, konnte man ein Gefühls-Durcheinander speziell bei Sarah ausmachen. Einerseits freue sie sich, andererseits müsse sie ihre Niederlage erst einmal verdauen.

Verständlich! Denn wer hätte damit gerechnet, dass DSDS-Dumpfbäckchen Pietro mit seiner gesanglich doch unterlegenen Leistung gegen Sarah Engels bestehen kann? Sarah ist eine gute Künstlerin, vielleicht charakterlich nicht ganz astrein, aber dass sie nicht singen können, das kann keiner behaupten.

Das DSDS-Finale gestern Abend war sehr zweideutig. Pietro wollte Sarah immer in seiner Nähe haben, damit sie sich für ihr freut und er sie etwas auffangen konnte. Sarah bevorzugte jedoch die Nähe ihrer Familie und Freunde, die Rivalen-gerecht auf der anderen Seite der Bühne saßen.

Ein einigen Minuten des Entsetzens und der Tränen fasste sich Sarah dann doch und konnte sogar ein (ganz bestimmt) echtes geöltes Lächeln die die Kameras gleiten.

Ganz so sicher sind wir uns bei BORLIFE nicht, ob die ganze Beziehung zwischen den beiden nicht doch ein abgekartetes Spiel war, welches nun seinen Sinn verliert. Eins wissen wir aber sicher: Pietro ist wahnsinnig verliebt in Sarah. Ob sie das verdient hat?

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu DSDS: Bleiben Sarah und Pietro zusammen?

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von Isa am 9. Mai 2011 - 18:54 Uhr

Ich hoffe das sie zusammen bleiben! Aber ich glaub wenn Pietro jetzt immer weg ist dann ist sarah bestimmt traurig! Irgendwann wird sie es nicht mehr können !
Ich glaub zwar das sie sich lieben! Aber ob die liebe stark genug ist ???
Ich hoffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeee es SEHR!

Ich bin ein sarahfan! Ich wollte das sarah gewinnt, aber pietro ist okay!

Ich HOFFE das SARAH mit der MUSIK weiter macht! UND das nicht nur pietro sondern beide SUPERSTARS sind!

BYE

von Dejana am 15. Mai 2011 - 17:23 Uhr

Ja Bestimmt! 🙂 Sie sind ja auch ein HAMMA Paar 😉

Hinterlasse eine Meinung zu: DSDS: Bleiben Sarah und Pietro zusammen?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!