SV Werder Bremen: Mehmet Ekici – Ausleihe zu Trabzonspor?

27. Dezember 2012 - 11:44 - keine Kommentare

Beim SV Werder Bremen hat man in dieser Saison eine junge Mannschaft ins Rennen geschickt, die phasenweise wirklich begeistern konnte. Auch wenn die Ergebnisse noch nicht immer stimmten, kann man durchaus zurfrieden sein. Mehmet Ekici hatte allerdings keinen großen Anteil am Erfolg des Team, weshalb eine Ausleihe zu Trabzonspor durchaus realistisch wäre.

Mit Platz 12 in der Liga verkörpert der SV Werder Bremen derzeit das klassische Mittelmaß der Bundesliga, wie allerdings viele andere Teams. Betrachtet man den Tabellenstand allerdings etwas objektiver, trennen die Norddeutschen lediglich vier Punkte vom internatiolen Geschäft. Kann man mit der teilweise wirklich guten Spielweise auch noch die passenden Resultate erzielen, ist die Europa League kein unrealistisches Ziel.

SV Werder Bremen: Mehmet Ekici – Ausleihe zu Trabzonspor?

Einer, der zu den talentiertesten im Kader des SV Werder Bremen zählt, erhält derzeit wenig Einsatzmöglichkeiten – Mehmet Ekici. Nach einer grandiosen Saison beim 1. FC Nürnberg mit großen Hoffnungen an die Weser gewechselt, muss man den 22jährigen mit gerade einmal 28 Einsatzminuten zu den Verlierern der aktuellen Spielzeit zählen. Auch wenn Trainer Thomas Schaaf den sportlichen Stellenwert des Spielers betont, kann eine Trennung im Winter durchaus sinnvoll sein. Derzeit soll Trabzonspor aus der Türkei ein großes Interesse an einer Ausleihe des Mittelfeldspielers besitzen. Dort würde Ekici wieder Spielpraxis erhalten und könnte im Sommer neu angreifen.

Bild:Werder Bremen von 2e14, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: SV Werder Bremen: Mehmet Ekici – Ausleihe zu Trabzonspor?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!