Helene Fischer Show verzauberte die Zuschauer zu Weihnachten

27. Dezember 2012 - 10:17 - 4 Kommentare

Ein Highlight während der Weihnachtsfeiertage war sicherlich die Helene Fischer Show am ersten Feiertag in der ARD. Im Anschluss zeigten sich viele Zuschauer begeistert vom Auftritt der schönen 28jährigen, die womöglich bald ihre eigene Samstagabend-Show erhalten sein wird und am 1. Janaur 2013 unter anderem beim “Traumschiff” zu bewundern sein wird.

Festliche Momente dürfen in der Weihnachtszeit nicht fehlen und für diese sorgte Helene Fischer mit ihrer Weihnachtsshow am 25.12 in der ARD. Die Mischung aus eigener Musik, wirklich großartigen Gästen wie Andrea Bocelli und David Garrett sowie dem beeindruckenden Filmorchester Babelsberg und vielen Showelementen hat zu einen unvergesslichen Abend für viele Zuschauer beigetragen. Diese zeigten sich im Anschluss begeistert von der Sendung und ihr Wunsch nach einer eigenen Show für die Künstlerin könnte womöglich bald in Erfüllung gehen.

Helene Fischer mit eigener Samstagabend-Show

Demnach sollen Helene Fischer bereits Angebote der ARD und dem ZDF vorliegen, denen sie zufolge eine eigene Samstagabend-Show auf die Beine stellen kann. Angesichts ihrer aktuellen Beliebtheit und vor allem ihrer künstlerischen Vielfalt kann diese Show eigentlich nur ein Erfolg werden. Als ausgebildete Musical-Darstellerin sowie als Könnerin verschiedener Balletlememente kann so unterschiedliche Facetten auf die Bühne bringen, dass die Zuschauer einfach nur verzaubert sind.

Helene Fischer im Traumschiff

Als zu lange müssen die Fans auf Helene Fischer nicht verzichten, denn bereits am 1. Januar 2013 wird sie in einer Gastrolle als Reiseleiterin auf dem “Traumschiff” zu bewundern sein. Die Schauspielerei hat ihr dabei so viel Spaß gemacht, dass das Multitalent sicherlich in Zukunft auch in der ein oder anderen Sendung zu sehen sein wird.

Bild: Double Helene Fischer von Der Stadtfotograf, CC BY – bearbeitet von borlife.

Helene Fischer Show verzauberte die Zuschauer zu Weihnachten, 4.2 out of 5 based on 6 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
4.2 / 5.0 - 6 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Helene Fischer Show verzauberte die Zuschauer zu Weihnachten

Zu diesem Beitrag gibt es 4 Kommentare.

von Bernd am 27. Dezember 2012 - 16:04 Uhr

Die Show war 10mal besser als alle “Wetten dass..”-Bemühungen. Es war das Beste seit Jahren was in diesem Genre über den Bildschirm kam. Aber bitte verheizt sie nicht. Die inflationäre Vermarktung von Stars und Starlets führt nur zum Überdruß.

von Ingrid Dittmeyer am 27. Dezember 2012 - 16:08 Uhr

Ich fand diese Show sehr langweilig.

von Andreas Wenzel am 31. Dezember 2012 - 16:45 Uhr

Ich und meine Frau fanden diese Show keinesfalls langweilig. Diese Show war ein gelungener Abend, wie auch schon die Show 2011. Helene Fischer ist eine äußerst attraktive und hübsche Frau, und eine großartige Künstlerin mit vielen Facetten. Wir freuen uns auf die Show in 2013.

von Günter Jung am 31. Dezember 2012 - 21:54 Uhr

Wer sich mit guter Unterhaltung vom Alltagsstress erholen möchte, kann sich diese Show getrost ansehen. Helene Fischer ist ungeheuer vielseitig und leistet in den drei Stunden körperlich mehr als jeder andere “Showmaster” im deutschen TV. Dass sie auch noch ausgesprochen attraktiv ist und jede Menge Erotik ausstrahlt, ist für die Show sicher nicht von Nachteil. Ihre Gäste konnten ebenfalls durchweg überzeugen, der kleine Bursche am Klavier war der Hammer, und David Garrett bringt derzeit eh jedes Saalpublikum zum Kochen. Es war einfach eine rundum gelungene Show, bitte gerne mehr davon !

Hinterlasse eine Meinung zu: Helene Fischer Show verzauberte die Zuschauer zu Weihnachten

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!