VfL Wolfsburg: Vieirinha vor einem Wechsel PAOK Thessaloniki

25. Dezember 2012 - 08:13 - 3 Kommentare

Angesichts der zahlreichen Spekulationen rund um mögliche Neuzugänge beim VfL Wolfsburg muss man dort auch den Kader zunächst etwas reduzieren. Unter anderem wird wohl Offensivspieler Vieirinha wieder zu PAOK Thessaloniki zurückkehren und mindestens 2,5 Millionen Euro an Ablöse in die Kassen spülen.

In den vergangenen Tagen hat der VfL Wolfsburg die Bundesliga in Aufruhr versetzt. Allein mit der Verpflichtung von Dieter Hecking haben die Niedersachsen vielerorts für Verärgerung gesorgt. Aktuell sorgen jedoch zahlreiche Transfergerüchte für Unruhe, da andere Bundesligisten den Abschied von Leistungsträgern befürchten. Unter anderem sind bei den Wölfen Marko Arnautovic, Ivan Perisic und Kevin de Bryune im Gespräch – ob sich diese Wechsel jedoch realisieren lassen, steht in den Sternen.

Vieirinha vor einem Wechsel PAOK Thessaloniki

Auch auf der Abgangsseite muss langsam Bewegung reinkommen angesichts des riesigen Kaders, der ein Überbleibsel von Trainer Felix Magath ist. Bei einigen Kandidaten sieht es dabei recht gut aus, unter anderem steht Marco Russ vor einer Rückkehr zu Eintracht Frankfurt und das Nürnberger Interesse an Alexander Madlung ist hinterlegt. Desweiteren steht mit Vieirinha ein Spieler unmittelbar vor dem Absprung. Nach nur knapp einem Jahr beim VfL Wolfsburg zieht es ihn wieder zurück nach Griechenland zu PAOK Thessaloniki. Der VfL Wolfsburg erhält dafür eine Ablöse in Höhe von 2,5 Millionen Euro.

Bild: VfL Wolfsburg von bhhardinge, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu VfL Wolfsburg: Vieirinha vor einem Wechsel PAOK Thessaloniki

Zu diesem Beitrag gibt es 3 Kommentare.

von lefterizzz am 25. Dezember 2012 - 14:30 Uhr

adelino come back to your family!!!
come back to PAOK!!!!
Merry christmasssssssssssssssss to everyone!

von ELEFTHERIOS THOMAIDIS am 26. Dezember 2012 - 01:16 Uhr

verinha ist unser spieler von paok und das bleibt auch so er ist der beste für unsere manschaft und das wird er auch bleiben den verinha gehört zu griechenland nicht zu deutschland
paokkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk for ever
verinha welcome home to greece in thessaloniki

von pastizio am 31. Dezember 2012 - 13:47 Uhr

vieirinha nach schalke nicht zu den pleitegriechen…

Hinterlasse eine Meinung zu: VfL Wolfsburg: Vieirinha vor einem Wechsel PAOK Thessaloniki

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!