Die Helene Fischer Show in der ARD zu Weihnachten

25. Dezember 2012 - 18:30 - 111 Kommentare

Helene Fischer

Unvergleichliche Show-Momente und große Melodien erwarten die Zuschauer der ARD am ersten Weihnachtsfeiertag in der Helene Fischer Show: Zusammen mit ihren musikalischen Gästen feiert der Schlagerstar unter dem Motto „Alles ist möglich!“ im Ersten einen bunten Abend.

Musik, Tanz, Akrobatik und große Momente verspricht die Helene Fischer Show in der ARD auch wieder in diesem Jahr. Dabei ist die Mischung, die erfolgreiche Sängerin mit der Musical-Ausbildung präsentiert, besonders abwechslungsreich: Von Schlager über Klassik bis zu Volksmusik, von Folklore über bekannte Melodien bis zum Pop ist jede Stilrichtung vertreten, wenn die Gastgeberin auf ihre Kollegen trifft.

Die Helene Fischer Show zu Weihnachten im Ersten

Helene Fischer gehört zu den ganz großen Sternen am Schlagerhimmel. Allein ihre unzähligen Preise – darunter die Goldene Kamera, vier Echos, vier Kronen der Volksmusik, vier goldene Hennen, 22 Platin- und 35 Goldene Schalplatten bei 400.000 Zuschauern im Jahr 2012 – zeugen von ihrer Popularität, ihrem Talent und der Unterstützung ihrer Fans. Mit ihrer ARD Personality-Show bedankt sie sich bei ihrem Publikum und sorgt gemeinsam mit Freunden und Kollegen für einen einzigartigen Abend.

Zu ihren Gästen in diesem Jahr zählen die Publikumslieblinge Andrea Bocelli und David Garrett, der mit seiner Geige begeistert, die angesagte Band „Unheilig“ mit dem Graf, Andreas Gablier, Buranowski Babuschki, Loreen, Santiano und Nino de Angelo. Die Harlem Gospel Singers sorgen für spirituelle und beschwingte Stimmung, das Filmorchester Babelsberg für die klassische Untermalung, während Helene Fischer auch im Duett mit ihren Gaststars singen wird.

Personality-Show in der ARD

Vor einem Jahr lief die Helene Fischer Show zum ersten Mal in der ARD zu Weihnachten und mit der diesjährigen Ausstrahlung einer neuen Ausgabe mit neuen Gästen könnte sich das Show-Event zu einer jährlich wiederkehrenden Veranstaltung entwickeln – ihre Fans zumindest dürften es ihr danken.

Auch 2012 wird die Helene Fischer Show in der ARD wieder am 25. Dezember, dem ersten Weihnachtsfeiertag, ab 20.15 Uhr aus dem Berliner Velodrom gesendet, in dem die Veranstaltung einige Tage zuvor aufgezeichnet wurde.

Bild: Double Helene Fischer von Der Stadtfotograf, CC BY – bearbeitet von borlife.

Die Helene Fischer Show in der ARD zu Weihnachten, 4.4 out of 5 based on 17 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
4.4 / 5.0 - 17 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Die Helene Fischer Show in der ARD zu Weihnachten

Zu diesem Beitrag gibt es 111 Kommentare.

von t.stephan am 25. Dezember 2012 - 21:40 Uhr

EINE SEHR SCHÖNE SENDUNG UND EINE SEHR HÜBSCHE MODERATOREN SCHÖNE FESTTAGE NOCH UND LIEBE GRÜSSE AUS FLENSBURG IHR THOMAS STEPHAN

von MorAase am 25. Dezember 2012 - 21:43 Uhr

Ich habe nichts gegen Helene Fische, sie ist schön und singt gut…….aber muss sie unbedingt bei jeder Interpret mitsingen????
Weniger wäre mehr.

von Torsten Schmidt am 25. Dezember 2012 - 21:59 Uhr

Einfach klasse,endlich mal was sehr gutes für unsere Rundfunkgebühr.
Gruß aus Duisburg

von gerda nanzey am 25. Dezember 2012 - 22:05 Uhr

ganz große klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

von gerda nanzey am 25. Dezember 2012 - 22:06 Uhr

Ganz große Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Wolfgang am 25. Dezember 2012 - 22:11 Uhr

Fantastische Show!! Da können sich einige unserer großen Entertainer einige Scheiben abschneiden!! SUPER !!!

von Bastian am 25. Dezember 2012 - 22:11 Uhr

Hammer Show, von 10 Punkten würde ich 20 verteilen. Ich wusste gar nicht wie vielseitig Helene ist. Multi talent in vielen Sachen. Akrobatic, Showeinlagen und zu allen Liedern mit ihrer Stimme toll dabei. Die wenigsten Showmoderatoren im deutschen Fernsehen können das.

von Reber am 25. Dezember 2012 - 22:18 Uhr

Power Frau die Helene Fischer super Show Bravo!!

von alexandra stemmer am 25. Dezember 2012 - 22:28 Uhr

Die Sendung ist super wann kommt die CD raus davon ich will sie haben

von Werner Marktl am 25. Dezember 2012 - 22:30 Uhr

Queen besser nie mehr, sonst die absolute Nr. 1 in dieser Branche. Bravoe

von Tobias am 25. Dezember 2012 - 22:31 Uhr

Die Helene-Fischer-Voll-Playback-Show war wirklich sehr gut gemacht.
Doch ein Helene-Fischer-Live-Konzert wäre auch nicht schlecht gewesen.

Das Volk wurde auf höchstem Niveau verzaubert, dafür aber gut.
Es ist eben eine Show.
Und eine Show muss nicht live sein.
Aplaus wurde eingespielt etc.

Schade

von Werner Marktl am 25. Dezember 2012 - 22:31 Uhr

Super super super super

von baban florin am 25. Dezember 2012 - 22:32 Uhr

Guten Abend ist ein neuartiges helene fischer inpatimit Musik, und ich möchte die Sende seinem Herzen ein frohes neues Jahr und ein herzliches Happy Birthday für das neue Jahr steht vor der Tür und ich möchte in diesem Leben zu Angesicht mit ihr konfrontiert sein, liebe sehr ihre Musik

von batzi73rakete am 25. Dezember 2012 - 22:34 Uhr

Ich bin zwar noch nicht lang Fan von Helene Fischer, aber auf den Abend in der ARD hatte ich gefreut und auch mehr erhofft!!! Die Bühne war wie eine Konzertbühne aufgebaut und dann rechnet man auch mit einem Konzert. Und zwar ein Konzert von und nur mit ihr.
Obwohl Helene eine Hammerfrau ist, hätte ich mir die 3 Stunden anders vertreiben können. Die Show finde ich als einen Reinfall.

von mike am 25. Dezember 2012 - 22:34 Uhr

Diese Frau ist der pure Wahnsinn, eine Jahrhunderterscheinung,schön, intelligent und kann etwas.Zur Zeit das Beste was es gibt.

von diana am 25. Dezember 2012 - 22:36 Uhr

Die Show ist Super, Abwechlungsreich und für die ganze Familie, ebend genau das richtige für den Weihnachtsabend. Kompliment an Helene Fischer und die ARD.

von Bekemeier, Friedhelm am 25. Dezember 2012 - 22:37 Uhr

Bin ein großer Fan von Helene Fischer, aber diese Show ist leider nicht das, was man von Helene erwartet. Ich weiß sehr wohl, daß auch diese Sendung,zusammengeschnitten aus 2 Tagen Veranstaltung in Berlin, sehr viel Aufwand und Anstrengung erfordert hat. Aber so wird das leider nix. Schade.

von renate feindt am 25. Dezember 2012 - 22:37 Uhr

Helene ist eine tolle Künstlerin ,und sieht beneidenswert gut aus! Eine wunderbare sympatische Frau die man gerne anschaut ! Weiter so ein Traum!

von Roswitha am 25. Dezember 2012 - 22:40 Uhr

Danke, für diesen schönen Fernsehabend.

von eggaart am 25. Dezember 2012 - 22:45 Uhr

Respekt vor der Künstlerin, die sehr viele musikalische Bereiche bedienen kann, aber es Beiweitem nicht muss,………. es verliert sich dann in eine Mittelmässigkeit….., es entsteht ein Musical,- Bigband und Potpourrisound, der sich dann breiartig durch die knapp dreistündige “Revue”………. zieht……! Auch hier bewahrheitet es sich wieder, manchmal ist weniger mehr!
Ein Kessel Buntes als EINFRAU-Vorstellung! Schade!
Man sollte musikalische Heiligtümer wie die Hymnen von Queen nicht schänden, auch wenn man sie noch so bewundert, gilt auch für Herrn Garrett! (ein persönlich arrangierter Coversong mit eigener Note wäre was anderes,…. das wäre eine Würdigung!=
Die artistische Leistung von Helene F. war beeindruckend – großartig – .
So wurde aus Kurzweil leider……gähnende Langeweile,…..Helene Fischer war schlecht beraten mit dieser Inszenierung der Selbstdarstellung!

von Klaus D.Demzik am 25. Dezember 2012 - 22:51 Uhr

Der Wahnsinn……. diese HELENE FISCHER,,,,was kann sie nicht.Gesang alle Richtungen und Styles, Ausstrahlung,Show Akrobatik ,der Wahnsinn diese Frau.Dieses zarte Persönchen kannst du 3 Stunden alleine auftreten lassen.

Ein Traum für jeden Mann……..will ICH haben.WIRKLICH DER WAHNSINN

von Haas am 25. Dezember 2012 - 22:51 Uhr

Oauuu super Show!

von Heike am 25. Dezember 2012 - 22:54 Uhr

Hallo Helene,

Schaue mir gerade ganz aufregend Deine Show an und ich muss sagen Du bist eine so fantastische Künstlerin und eine wunderbare und vielseitige Frau. Deine Show heute Abend ist einfach der pure Wahnsinn. Damit hast Du mir ein wunderbares Weihnachtsfest geschenkt. Ich hoffe Du machst die Helene Fischer Show jetzt auch jedes Jahr so weiter. Deine Show 2011 habe ich auch schon gesehen und mich damals schon auf die Show 2012 gefreut.
Ich werde heute Nacht mit den Rückblicken von Deiner Super Show zu bett gehen und in den Erinnerungen schweifen.
Mach Bitte weiter so , Du bist so bezaubernd und einfach nur Super.
Sei ganz ganz lieb Umarmt von mir und ich wünsche Dir auch 2013 Alles Alles Gute.

In Liebe Heike

von Manfred Lischewski am 25. Dezember 2012 - 22:56 Uhr

Diese Sendung ist das Beste was das Erste Deutsche Fernsehen in den letzten Jahren auf dem Bildschirm hat!! Es muß immer wieder solche Sendungen geben, damit kann man sich Zuschauer angeln!! Helene Fischer ist die Größte die wir im Moment in der Schlagerbranche haben!! Da sind die Gebühren für gut angelegt!!! LG Manfred

von Friedrich Tjaden am 25. Dezember 2012 - 23:02 Uhr

Ich hatte bisher keinen so großen Zugang zu Helene Fischer, als alter Jazzer und World Music Genieser. Aber was ich heute seh, das ist eine klasse Show, absolut weihnachtswuerdig, sehr variabel, unterhaltsam und mit erstklassigen Gästen.
Diese Frau, die wunderbare Helene Fischer kann einfach alles, bewegt sich in allen Musicgenres ,mit Perfektion und Hingabe, eine Show ohne Tiefgang wie leider so oft, Danke der ARD und besonders der , tollen und wunderhuebschen Helene Fischer!!

von Marco Lampert am 25. Dezember 2012 - 23:04 Uhr

Einfach Super! Helene Fischer ist meiner Meinung nach in Europa der einzige Superstar, der die Zuschauer mit so einer Vielseitigkeit während fast drei Stunden durch so ein tolles Programm führen kann.
Helene Fischer ist wunderbar. Vielen Dank.

von gudrun buttkau am 25. Dezember 2012 - 23:04 Uhr

Wow, diese Show war einfach traumhaft. Meine 90jährige Mutter und ich könnten
sie die ganze Nacht weiter ansehen. Die Zeit ist ja wie im Flug vergangen. Vielen Dank

von Christa Wedemann am 25. Dezember 2012 - 23:12 Uhr

Helene Fischer ist einmalig! Eine Super Show . Ein Stern im Showgeschäft .

von Werren am 25. Dezember 2012 - 23:21 Uhr

Super schöne Show Gratuliere

von Trinks,A.ngela am 25. Dezember 2012 - 23:23 Uhr

tolle,super show,prima!!!

von Peter am 25. Dezember 2012 - 23:24 Uhr

Helene du bist eine Sensation, das war superklasse.
Du warst heute wieder ganz toll.
Liebe Grüße
Peter

von Alfred Schachameyer am 25. Dezember 2012 - 23:24 Uhr

Für mich eine der besten Shows der letzten Zeit im Fernsehen!!!
Nur eines hat mich gestört als “alten” Queen-Fan! Dafür hat sie wirklich nicht die passende Stimmlage!

von Trinks,A.ngela am 25. Dezember 2012 - 23:24 Uhr

super show, toll gemacht .

von veselic am 25. Dezember 2012 - 23:24 Uhr

5 Sterne plus
Einfach perfekt
Gratulation aus Slowenien

von Olli am 25. Dezember 2012 - 23:27 Uhr

Schöne Show !! Ich bin ein heimlicher Helene Fischer Fan, dennoch hatte ich heute das Gefühl, das sie sich sehr in den Vordergrund stellen wollte. Warum konnten die Megastars ihre Songs nicht alleine singen, wollte Helene unbedingt zeigen das sie besser ist oder warum hat sie jeden Song mitgesungen ?? Steigt ihr der Ruhm dann doch etwas in den Kopf ?

von Patricia Eidenmüller am 25. Dezember 2012 - 23:29 Uhr

Eine Show die, seitens der Auswahl der Gäste, Beiträge und des super Orchesters, in einer großartigen Qualität und Professionalität, mit viel Gefühl und sympathisch präsentiert wurde, ein absolutes Highlight im diesjährigen Weihnachtsprogramm war. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr ! (:-))))))))

von Virginia Dahmer am 25. Dezember 2012 - 23:32 Uhr

Helen ist eine fantastische Frau.Da Al Bano eingeladen war,finde Ich total geschmacklos,sogar etwas pervers.
Romina Power hat ihn an das Verschwinden von Tochter Ylenia zu Rechenschaft gezogen.
Al Bano ist als Familien-Terrorist bekannt!!!!

von Röntsch Adelheid am 25. Dezember 2012 - 23:33 Uhr

Helene war einmalig, sehr vielseitig, eine tolle Künstlerin, sie hat aber hart dafür arbeiten müssen, einzigartig, einfach nur toll. Eine Show, die wir sehen wollen, sehr anspruchsvoll, weitersooooooo
Danke

von Dolf Schaller am 25. Dezember 2012 - 23:34 Uhr

Eine grossartige Künstlerin. Hoffentlich bleibt sie so bescheiden und gefühlvoll und empathisch. Das ist ihr Rezept, zur höchsten Spitze zu gelangen. Danke für die wunderbare Show!

Dolf Schaller

von J.Rudel am 25. Dezember 2012 - 23:35 Uhr

….eine grandiose Show….wann gibt es die Wiederholung???

von Manfred Steinmetz am 25. Dezember 2012 - 23:36 Uhr

Helene Fischer einfach sensationell großartig einmalig vielseitig !!!
Danke Helene Fischer für unvergeßliche Stunden.

von Ronald Hogrebe am 25. Dezember 2012 - 23:40 Uhr

Ich kam durch einen Zufall zum Genuß dieser Show im Programm der ARD, bin aber angenehm überrascht. Mir gefiel im Besonderen der erfrischende Mix aus deutschen und internationalen Hits, ebenso wie der Sprung durch die musikalischen Zeiten. Ich würde mir viel öfter so eine Show wünschen und kann alle Beteiligten nur meinen Respekt aussprechen und ihnen Mut zusprechen diese Art von Unterhaltung weiter zu verfolgen.
Mir persönlich gefällt diese Unterhaltung um ein vielfaches besser, als eine Show wie zum Beispiel “Wetten Dass” oder die Wiederholung mancher Filme zum X-ten Mal.
Fazit: Nur weiter so. Und einen speziellen Glückwunsch auch an Helene Fischer.

von Kerstin Fuß am 25. Dezember 2012 - 23:46 Uhr

Eine klasse,sehr schöne Show von Helene Fischer und ihren Gästen !!!
Ich habe díe Show aufgenommen. Einfach nur erste Klasse !!!!
Liebe Grüße Kerstin aus Meck – Pomm !

von waltraud haiderer am 25. Dezember 2012 - 23:48 Uhr

super,super, super diese show war einmalig, ein multitalent wie helene sollte man öfter bringen hoffe das diese sendung keine einmalige ausgabe war. grüsse aus wien waltraud

von Elke Krämer am 25. Dezember 2012 - 23:51 Uhr

Einfach große Klasse wem das nicht gefallen hat kann man nicht verstehen dieser Fernsehabend war seit langem das Schönste überhaupt Bravo Helene Fischer das war Spitze!!!

von Riekje am 25. Dezember 2012 - 23:56 Uhr

Helene Fischer ist der absolute Knaller,sehr hübsch, intelligent und bringt Hochleistung .Seit langem die beste Unterhaltung im Fernsehen. Die Zeit flog vorbei. Ein grosses Kompliment an Helene Fischer und ein Danke schön an die ARD.

von Christel am 25. Dezember 2012 - 23:59 Uhr

Die Show einfach spitze. Suuuuper! Die Frau hat Talent, sie ist einfach unschlagbar. Hoffe, daß diese Sendung nicht die einzige war.
Liebe Grüße von Niederrhein Christel

von Hans-Jürgen Hille am 26. Dezember 2012 - 00:01 Uhr

Ich hätte mich geärgert, wenn ich die Sendung verpasst hätte. Eine einmalige Helene Fischer. Ein Multitalent. Es war ein Genuß für Augen und Ohren. Dank und Lob auch den internationalen Künstlern. Dank auch dem Produktionsteam. Eine rundum gelungene Show.

von Sylvia am 26. Dezember 2012 - 00:32 Uhr

Super Show, tolle Sängerin mit vielen Talenten, tolle Gäste. Es war nicht eine Minute langweilig. Aber bitte nächstes Mal live.

von Lexx am 26. Dezember 2012 - 01:03 Uhr

Ich bin zwar kein Fan von Helen, habe aber einige TV-Sendungen von ihr gesehen. Ich muss sagen, eine sehr schöne, aber vor allem talentierte, vielseitige Künstlerin! Aber bei dieser Sendung war ich doch etwas enttäuscht! Antürlich war die Show nicht schlecht, aber muss sie bei (fast) jedem Song ihreer Gäste mitsingen wobei die Soundregie ihre Stimme noch gegenüber dem Gast “pusht”? Eine Mischung aus eigenen solo-gesungenen Songs, solo Songs der Gäste, und ein paar gemeinsamen Titeln wäre nen schönereer Mix. So ist es doch eher eine große Selbstdarstellung und ein “sonnen” im Licht der Gäste?Aber letztendlich wissen die Gäste ja worum es geht! Aber natürlich eine tolle Entertainerin! Auch wenn wiedersprüchlich klingt, sie hätte sich meht auf sich zu beschränken und anderseits den Gästen ihren Raum zu geben… Weiterhin viel Erfolg

von rolliman am 26. Dezember 2012 - 01:04 Uhr

Beste fernsehunterhaltung, tolle Show, tolle Künstlerin, hoffe sehr, man gibt ihr weitere Chancen ihr Können unter Beweis zu stellen. Aber bitte: sagt ihr, sie soll nicht immer mitsingen, auch die anderen sind für sich super.

von Andy am 26. Dezember 2012 - 01:09 Uhr

Mit dieser Show reiht sich Helene Fischer bei den ganz grossen Entertainern ein, einfach klasse, was hier dargeboten wird.
Die absolute Krönung war die Akrobatiknummer im Netz, mir stockte der Atem, diese Vielseitigkeit ist einmalig.
Hammer Show !

von Florian am 26. Dezember 2012 - 01:22 Uhr

Wie auch im letzten Jahr hat die Sendung auf voller Linie überzeugt.
Das einige der Meinung sind das Helene sich in den Vordergrund stellt und beweisen möchte das sie die Beste ist, kann ich nicht verstehen. Die Sendung heißt : Die Helene Fischer Show! Also erwartet man doch als Zuschauer und Fan das sie selber viel von ihrem Können präsentiert, Sie hat nun mal die beste Stimme, jeder der sie schon mal live gesehen hat, weiß das!!!
Also bis zum nächsten Jahr, ich werde zu 100% wieder dabei sein!

von Hayo in Wien am 26. Dezember 2012 - 01:46 Uhr

Beeindruckend, zauberhaft, charmant diese junge Frau, erstaunlich vielseitig und professionell, kraftvoll, scheinbar ohne Ermüdung, bewundernswürdig !!!

von Wilfried Monzel am 26. Dezember 2012 - 03:15 Uhr

Nach Catarina Valente hat Deutschland endlich wieder einen internationalen Star.
Helene ist ein Multi-Talent und eine sehr hübsche Frau. Es ist für Helene eine Ehre,ein großes Geschenk, mit Weltstars wie Andrea Boceelli, Michael Bolten und anderen gemeinsam auf der Bühne zu stehen und zu singen. Damit spielt sie sich nicht in den Vordergrund,sondern es zeigt, daß sie in der Weltspitze angekommen ist.Dagegen ist Andream Berg eine Schlaftablette.Bei richtigen Manegement kann
Helene ein internationaler Superstar werden,der auch in den USA Erfolg haben könnte.

von Gitzinger Alfons am 26. Dezember 2012 - 07:39 Uhr

Wer so einen Quatsch schreibt, dass Helene Fischer sich profilieren will,
weil sie selbst bei allem mitsingt, der hat bis heute nicht gemerkt, dass wir
in Deutschland mal wieder einen Mega Star haben, der so vielseitig ist, wie wir
es schon lange nicht mehr in Deutschland hatten.
Sie brauch sich hinter niemanden zu verstecken und soll auch weiterhin ihr ganzes
Können zeigen.
Ich bin sicher, dass wir noch viele schöne Momente mit ihr erleben dürfen.
Eines hätte vermisse ich noch, eine Helene Fischer Weihnachts CD.
Die würde sicherlich ebenfalls erfolgreich.Ich freue mich auf das nächste Konzert.

von Karin am 26. Dezember 2012 - 07:42 Uhr

eine super, super Show an Weihnachten. Helene Fischer ein Multitalent. Vielen Dank

von St.Kaufhold am 26. Dezember 2012 - 08:00 Uhr

Frau Fischer, Ihre Show war das mit Abstand Beste, was in diesem Jahr im Fernsehen gebracht wurde. Sie haben alles da gewesene in den Schatten gestellt, sei es bei den öffentlich rechtlichen oder den privaten Sendern.
Ihr unglaubliche Stimme, die einfach alles zu singen vermag und Ihre bezaubernde Ausstrahlung machen Sie zu mit Abstand der Besten Entertainerin im deutschen Fernsehn. Die ARD kann sich glücklich schätzen ein solch einmaliges Talant für eine solch tolle Show gewonnen zu haben. Eine solche Fernsehshow mit solche einer Vielfalt und Abwechslung sucht ihres gleichen. Es war zu keiner Sekunde langweilig, denn eine Sensation jagte förmlich die nächste. In der Hoffnung das Ihre Show ein fester Bestandteil im deutschen Fernsehprogramm wird wünsche ich Ihnen Frau Fischer alles erdenlich Gute und weiterhin die Kraft uns Zuschauer immer wieder aufs neue zu begeistern, denn so wie Sie kann dies momentan keine, denn Sie haben einfach eine ganz tolle und natürliche Ausstrahlung, die alle Alltagssorgen vergessen läßt. Bie Ihnen kommt alles von Herzen und nichts ist künstlich aufgestetzt, das spürt man von der Ersten bis zu letzten Minute.
Viele veilen Dank für die unvergesslichen Stunden.

von Roland Dusch am 26. Dezember 2012 - 08:23 Uhr

Liebe Helene Deine Show war einzig artig Du bist die Tollste und beste Entertainerin auf diesem Planet !

von k Krause am 26. Dezember 2012 - 08:40 Uhr

Die beste Show in den letzten Jahren die wir je gesehen haben.
Mit Helene Fischer kann die ARD sich nach vorne katapultieren!

Bitte weitere Shows mit ihr!

von Walter Grämiger Schweiz am 26. Dezember 2012 - 08:41 Uhr

Liebe Helene , ich glaube Du kommst von einem andern Planet. Mir ist im leben noch nie eine Frau mit einer solchen Ausstrahlung begegnet. Ich habe die Schow bis zur letzten Minute angeschaut, war einfach unbeschreiblich schön. Wünsche Dir für das 2013 nur das beste.

von PELU am 26. Dezember 2012 - 08:55 Uhr

…Helene ist reif für Las Vegas

von schlösser am 26. Dezember 2012 - 09:15 Uhr

eine der schlechtesten sendungen die ich gesehen habe. die frau hat keinen der stars alleine singen bzw aufreren lassen. gabalier war eine entäuschung, ebenso der zaubergeiger, warum mußte sie überall mitsingen.

von Tom Schreiber, Leipzig am 26. Dezember 2012 - 09:21 Uhr

Obwohl ich eigentlich kein Schlagerfan bin… aber diese Show war einfach… WOW! Danke an eine bezaubernde Helene Fischer und (ja, auch das muss mal gesagt werden) Danke an die ARD für diesen großartigen Fernsehabend!

von Wolli am 26. Dezember 2012 - 09:31 Uhr

Absolut Note 1, mehr geht nicht. Super Stimmen und super geladene Gäste…
Bühnenbild klasse und farbenfroh.
Kann die negativen Kritiken leider nicht verstehen.
Bleibt einfach, wenigstens an Weihnachten, locker und versucht zu genießen und abzuschalten.

von Biene am 26. Dezember 2012 - 09:31 Uhr

Eine wirklich tolle Show….aber ich muß einigen hier Recht geben….sie hätte die anderen Stars auch mal alleine singen lassen sollen.
Aber es war ein gelungenes Abendprogramm….DANKE

von Hannelore Weiß am 26. Dezember 2012 - 09:34 Uhr

Es war einfach eine Hammer-Show.
Danke !!!

von Hendrich am 26. Dezember 2012 - 09:41 Uhr

Das Beste was es momentan in Deutschland gibt!

von Franitza am 26. Dezember 2012 - 09:41 Uhr

Kritisieren ist immer sehr einfach, um so eine Schow zu machen bedarf es ein Super Talent wie Helene Fischer.
An alle Kritiker – machen Sie doch eine bessere Schow !!!!!!!!!!!

von Klaus Oppermann am 26. Dezember 2012 - 09:51 Uhr

Helene ist gut,
nur sollte Sie nicht bei jedem mitsingen. Das ist meiner Meinung nach völlig unangebracht.
Ansonsten ist Helene eine Klassesängerin, besonders wenn ich sie mit der dünnen Stimme von Andrea Berg vergleiche.

von Rudi Liebischer am 26. Dezember 2012 - 10:13 Uhr

Hilfe,Hilfe wer hat die tolle Show aufgezeichnet,bei mir klappt es leider nicht mit meinem neuen Fernseher.Wer kann mir helfen.Dank und noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag.
Rudi

von ulrich leicht am 26. Dezember 2012 - 10:14 Uhr

ganz , ganz grosse Klasse.

Hatten wir jemals in Deutschland ein grösseres Talent?

und dabei ist sie noch so hübssch und so natürlich.

von Wilhelm Willems am 26. Dezember 2012 - 10:22 Uhr

Widerlich – sich neben absolute Weltstars zu stellen und deren Stimmen
zu versauen ! Als die 1. Gruppe da stand, dachte ich, endlich wird sie die
doch verschonen ! Pech gehabt.
Muss diese Person zum Psychiater ? Wie nennt man dieses absolute
Geltungsbedürfnis. Für mich ist das krankhaft !

von RML am 26. Dezember 2012 - 10:26 Uhr

Da entwickelt sich ein Weltstar. Ich sehe Frau Fischer in einigen Jahren mit einer eigenen Show in Las Vegas

von winkler am 26. Dezember 2012 - 10:33 Uhr

es war super was uns da geboten Worte es ist schon ein wahnsinn was die Frau alles kann ich hoffe wir können uns bald wieder über so eine spitzen Sendung freuen

von Manfred am 26. Dezember 2012 - 10:43 Uhr

Erst möchte ich mich bei der ARD bedanken für Ihre gut gelungene Weihnachtsshow.Ansonsten bekommt man jedes Jahr den gleichen Film zu sehen.War sehr unterhaltsam und die Showeinlagen von Frau Fischer waren bewundernswert eine ganz tolle Darbietung.Sie kann halt eben alles was das Ohr hören und das Auge sehen will.Ich muß immer noch an die Peter Alexandershow denken die war ja auch immer so toll.
Danke für diese Unterhaltsame Show!!!!!
.

von Hess Heidi am 26. Dezember 2012 - 10:56 Uhr

Das war wieder einmal eine SUPER Show. Helene Fischer ist eine bewundernswerte, hübsche und sympatische Frau, die einfach alles kann!
Herzliche Gratulation Helene Fischer!

von BH am 26. Dezember 2012 - 10:57 Uhr

hallo ard+helene,
von 10 punkten vergege ich 20=bravo. weiter so-danke.

von Anne- Lore u. Kurt Pohl am 26. Dezember 2012 - 11:07 Uhr

Helene Fischer,
war in ihrer ersten eigenen Show großartig.Sie ist eine große ,veilseitige Künstlerin.
Ihre Leistungen finden unsere Anerkennung .Wünschen uns weitere Sendungen
im Abendprogramm der ARD.
A. u. K. Pohl

von Meinung am 26. Dezember 2012 - 11:07 Uhr

Der Eintrag von Herrn Willems ist nicht zutreffend.

von Karin aus Erpel am 26. Dezember 2012 - 11:18 Uhr

Spitze…….danke nur weiter so-.
was Helene geboten hat ist momentan in Deutschland unübertrefflich.
tausend Dank. (der Dank gebührt auch dem ARD – endlich etwas für unser Geld)

von Bernd Bochert am 26. Dezember 2012 - 11:21 Uhr

Einfach ganz großes Kino.Helene,mach weiter so,Du bist mit Abstand die Größte.

von dagmar am 26. Dezember 2012 - 11:28 Uhr

weltklasse weiter so helene ich bewundere dich schon lange und florian ist bestimmt stolz auf dich p,s, ihr seid ein tolles paar

von Gila am 26. Dezember 2012 - 11:31 Uhr

Es war eine gelungene Show mit viel Abwechselung.Helene ….eine sehr

talentierte und hübsche junge Frau.Ich glaube nur mit Fleiss bringt man soetwas

zustande.Ich danke dafür.

von Marion und Waltraud aus Chemnitz am 26. Dezember 2012 - 11:38 Uhr

Liebe Helene, wir haben das Fieber gespürt, von hier bis unendlich – Du bist 100% ein Phänomen – vielen Dank für diese wunderschöne Show. Wow, was für akrobatische, atemberaubende Figuren im”Fischer”Netz und an der Decke – wie machst Du das nur alles so locker. Du bist so vielseitig und einfach nur herzlich! Wir verehren Dich!
Deine treuen Fans aus Chemnitz

von Bianka am 26. Dezember 2012 - 11:38 Uhr

das Programm war einfach super. So eine vielseitige und abweckslungsreiche Schlagersängerin gibt es in Deutschland nicht noch einmal. Sie hat wieder alle Rekorde gebrochen.
Weiter so………….

von franz poelzl am 26. Dezember 2012 - 11:39 Uhr

War wunder schön gibt es eine DVD von der Show

von W. Kubansky am 26. Dezember 2012 - 11:44 Uhr

Фанера да и только!!!
Так и я могу.

von Marion Schulz am 26. Dezember 2012 - 11:54 Uhr

Danke für diese tolle Show, sie war einfach spitzenmäßig. Ich war schon oft bei Helene Fischer Liveshows dabei. Ganz große Klasse Frau Fischer, machen Sie weiter so!!! Auch privat wünsche ich Ihnen alles Gute!!!

von robert-koch am 26. Dezember 2012 - 11:55 Uhr

Alle,die alles super finden, dem ist nicht unbedingt so,
es hat mich von Anfang an gestört, daß Helene F. überall
mitgemicht hat, ich hätte mir das als “Star” verbete.

von Gina Hammerthaler am 26. Dezember 2012 - 12:10 Uhr

Liebe Helene, das war die großartigste Show, die wir seit langem gesehen haben!!!
Wir würden uns freuen, wenn solche Sendungen öfters gesendet würden. Ihr vielseites Können, Ihre liebenswerte und bescheidene Art hat meinem Mann und mir sehr gut gefallen!
Ganz herzliche Grüße aus dem Hochschwarzwald und alles Gute für Ihre Zukunft!
Gina und Peter Hammerthaler

von Sina am 26. Dezember 2012 - 12:13 Uhr

Helene Fischer ist sehr talentiert, keine Frage. Dennoch hatte auch ich das Gefühl, dass es eine Show der absoluten Selbstdarstellung war, wozu die anderen tollen Stars “benutzt” wurden. Sie stand ständig im Mittelpunkt und wollte allen zeigen wie toll und vielseitig sie ist. Die großen Stars kamen dabei leider zu kurz. Bin auch der Meinung dass sie ein übersteigertes Geltungsbedürfnis hat. Etwas mehr Bescheidenheit bitte, Frau Fischer!!!

von Annerose Peter am 26. Dezember 2012 - 12:16 Uhr

…Das war ein wundervoller Abend,so abwechslungsreich und auf allen Ebenen von
hohen Niveau. Helene Fischer muß sich nicht scheuen mit Weltstars aufzutreten.Drei Stunden lang das Publikum zu begeistern ohne das Langeweile
aufkam…das schafft im Deutschen Fernsehen zur Zeit nur Helene Fischer.

von Patty am 26. Dezember 2012 - 12:21 Uhr

Suuuuuuuuuuper Show, Helene hat es großartig gemacht… Aber sie sollte doch besser hier bleiben und nicht nach Las Vegas gehen, dann würden wir sie hier vermissen. Klar ist auch, das für das TV einiges zusammengeschnittenund aufbereitet wurde, aber Vollplayback war es auf gar keinen Fall und auch die Band (es war ja ihre hochkarätig besetzte Liveband) hat es gar nicht nötig, Playback zu spielen. Und in einer Personality – Show darf man durchaus mal im Duett mit anderen singen. Beim Santiano – Song gibt es auch bei der Originalaufnahme eine Sängerin und falls es einigen entgangen sein sollte: Unheilig hat “Unsterblich sein” ohne Helene gesungen.

von jörg am 26. Dezember 2012 - 12:53 Uhr

Diese Show ist momentan das Beste im Deutschen Fernsehen, sie ragt aus dem vielen Müll was im Fersehen so läuft, weit heraus!!
Einen Kritikpunkt hätte ich trotzdem, ich liebe Helene, aber sie sollte sich etwas zurückhalten, mit anderen Stars im Duett zu singen.

von Peter am 26. Dezember 2012 - 13:02 Uhr

Hallo, Glückwunsch an Helene. Du bist eine Göttin der Unterhaltungskunst. Nicht Sänger nicht Artistin, ganz einfach die größte Frau in dieser Branche. Das Multitalent unserer Zeit und hoffentlich noch für lange Zeit.

Dazu ein ganz große Dankeschön und weiter so.

von W.Walter am 26. Dezember 2012 - 13:05 Uhr

Ihre Sendung war einfach Spitze,das Beste was man in diesem Jahr an
Unterhaltung im ARD oder ZDF sehen konnte.
Die erste Sendung,die ich mit Familie von Anfang bis Ende gesehen habe.
Den Machern und besonders Frau Fischer herzlichen Dank!!

von von Jörg Michael Ziesig am 26. Dezember 2012 - 13:14 Uhr

Kann nur eins sagen eine super Sendung du warst bist spitze …………selten hat es mich so in meinen Sessel gehalten……………was mich auch sehr beeindruckt hat……….Wahnsinn was man mit Lichttechnik in deiner show gezeigt hat…………dir und alle Mitmacher mein absolutes 1a klasse

von Sabine am 26. Dezember 2012 - 14:01 Uhr

Wäre schön wenn eine DVD von dieser Show vom 25.12.12. (ARD) auf dem Markt käme,würde ich glatt kaufen.
Eine wirklich gelungene tolle Show.Danke für die Unterhaltung

von Frank Schulz am 26. Dezember 2012 - 20:45 Uhr

Die Show war eine einmalig die Helene war toll immer weiter so .
Ich hoffe es gibt bald eine Wiederholung dieser Sendung .

von Hans am 27. Dezember 2012 - 14:52 Uhr

Helene ist einfach super.Die Weihnachtsshow war sehr unterhaltsam.
Im Duett mit anderen Künstlern ist Helenes Stimme immer eine zusätzliche Bereicherung.Ihre Fans danken Ihr dafür !

von T.Kern am 28. Dezember 2012 - 21:31 Uhr

Ich habe es eigentlich aufgegeben im Deutschen Fernsehen noch wirklich eine gute Show zu sehen. Das ARD und Helene Fischer mit so guten Gästen eine der art gut organisierte und von der Logistik und Technik der art fantastische Show am zweiten Weihnachtsfeiertag auf den Bildschirm brachten, war schon Hollywood reif.
Ich ziehe den Hut vor Helene Fischer (eine Deutschsprachige Sängerin ) vor dem Öffentlich Rechtlichen Sender ARD, vor den Technikern die diese Show organisiert haben. Denn das sind genau diese Leute die eine völlig neue Qualität dem Fernsehen gegeben haben. (Endlich angekommen sind)

von Peter Krüger am 29. Dezember 2012 - 19:17 Uhr

Sie ist mit Sicherheit ein “All round Talent” und hat es eigentlich nicht nötig, sich noch neben andere zu stellen, um besser raus zu kommen. Das galt auch für den “Lederhosen”-Auftritt bei den Gospel-Sängern – völlig daneben! Diese Musik ist mit Sicherheit nicht ihr Ding! Wir haben nach dem traurigen Santiano-Auftritt mit “Auf der Reeperbahn nachts um halb eins”, enttäuscht abgeschaltet. Einige Kommentare zeigen mir aber, dass es wohl so weiter gegangen ist. Das hat Helene Fischer eigentlich nicht nötig.

von C. Stracke am 29. Dezember 2012 - 22:25 Uhr

Eine super Show, hätte sie am liebsten den nächsten Tag nochmal geguckt. Kommt eine DVD zu dieser Show auf den Markt? Möchte die unbedingt haben. Helene mach weiter so.

von DJ Silvan am 31. Dezember 2012 - 02:12 Uhr

Als großer Helene Fischer waren wir sowas von enttäuscht von dieser Sendung das wir einfach den Sender wechsel mussten … wir hatten uns auf Helene gefreut , jedoch die Schow – die Künstler – neeee das geht nicht – ist nicht unser Fall … wir lieben Helene und ihre Lieder … Die Shows was sie gerade macht und ihr aktuelles Konzert und diese Weihnachtsendung ist nicht mehr unsere Helene und wenn das weiter so geht sind wir nur noch Erinnerungsfans …
Wir wollen Helene … Helene du musst sooo ein Mist nicht machen , wir wollen dich singen hören – auch wenn die Einschaltquotten gut waren redet die Mehrheit sehr schlecht über diese Weihnachtsshow … wir sind Veranstaltungsservice und Hunderte Rentner lieben und kennen mich – und alle sagen : nein die Weihnachtsshow war echt daneben …!!!

von Bürgi Klaus am 31. Dezember 2012 - 14:45 Uhr

Die Sendung war ein Spedackel 1 Klasse. Sie war was an Unterhaltung geboten werden kann einmalig und eines muss man festhalten ein absolute top Qualität auf höchstem Niwo. Eine getroffene Wortwahl von Frau Fischer die zu noch mehr fähig ist. Frau Fischer gratulation und mit diesem Elan weiter so.

von Klaus Rätz am 3. Januar 2013 - 22:05 Uhr

Für mich die beste Show des jahres 2012. Glückwunsch an alle die dazu beigetragen haben. Ein Wermuts Tropfen verehrte Frau Fischer gag es aber doch und meiner Meinung nach nicht nach vollziehbar warum Sie Romina so sehr gekränkt haben. Ich glaube das war Ihr Fettnäpfchen.

von Helmut Aretz am 3. Januar 2013 - 23:39 Uhr

Eine bezaubernde Frau, die mit Ihrem Können und Ihren Liedern vielen Menschen Freude gemacht hat.
Die Schow war einfach toll !
Vielen Dank dafür !

von Petra Jirak am 6. Januar 2013 - 18:52 Uhr

Ich besuchte ihre Konzerte 2012 in Braunschweig und Bremen; sie waren super. Dann die Show Weihnachten war auch wieder der Knaller. Ich bin ein großer Helene-Fan und total begeistert von dieser Sängerin. Sie zeigt immer wieder, was sie kann, auf eine Art und Weise, die mich in den 3 Stunden ganz in ihren Bann gezogen hat. Die Unterhaltung war wirklich erste Sahne und schade um jede Sekunde, die man diese Show verpasst hat. Ein ganz, ganz großes Lob an Helene. Mach weiter so Helene und ich freue mich Deine nächsten Konzerte.

von Jürgen am 10. Januar 2013 - 13:06 Uhr

Wan wird die Weihnachtssendung 2012 wiederholt und auf welchen Sender ARD oder ZDF, denn diese Sendung war Grandios.

von Söllner Walter am 22. März 2013 - 12:57 Uhr

Die Sendung wahr einmalig (sehr gut )
ich hätte gern eine DVD oder CD von dieser Sendung !
wo kann man diese erwerben??
Danke in vorraus.

Hinterlasse eine Meinung zu: Die Helene Fischer Show in der ARD zu Weihnachten

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!