Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres auf RTL mit Sonja Zietlow

19. Dezember 2012 - 18:30 - 10 Kommentare

Sonja Zietlow moderiert noch einmal in diesem Jahr ihre Rankingshow: „Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres“ versteht sich als ein kleiner Jahresrückblick auf RTL, bei dem der Kölner Privatsender noch einmal bewegende Fernsehbilder 2012 Revue passieren lässt.

„Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres“ verspricht RTL innerhalb von zwei Stunden zu präsentieren. Packende und bewegende, schockierendes und berührende Bilder aus dem Fernsehen der ganzen Welt werden von Moderatorin Sonja Zietlow in ihrer Rankingshow vorgestellt – all jene Momente, die im Jahr 2012 für Aufsehen sorgten und über die man sprach. Auf diese Weise reiht sich die Sendung in die Riege der Jahresrückblicke ein, denen sich sowohl der Privatsender aus Köln als auch die meisten der anderen Fernsehprogrammen im Dezember widmen.

Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres: Rankingshow mit Sonja Zietlow

Von der Nummer 25 bis zur 1 zählt auch diese Ausgabe von „Die 25…“ auf RTL einige der spannendsten Fernsehbilder herunter und natürlich hält sich der Sender in seinen Ankündigungen der zu erwartenden Inhalte weitestgehend zurück, um diese Spannung noch zu steigern – einige der emotionalsten TV-Momente sind jedoch schon bekannt, wenn ihre Platzierung auch noch aussteht.

So kann sich ohne Angabe der Startnummer bereits festhalten, dass auf jeden Fall Felix Baumgartners aus der Stratosphäre mit von der Partie sein wird, ebenso wie der verunglückte Familienvater in einer Fernsehshow aus Norwegen, der an einem Abgrund Reckübungen absolvierte, nur um dann über die Klippe zu fallen – und glücklicherweise von einem Netz aufgefangen wurde.

Der großartig inszenierte Heiratsantrag aus Portland, Oregon, mit Tanzeinlagen, der zu einem Internet-Phänomen wurde, der Neunjährige dessen Stimme in „Britain’s got talent“ vor Emotionen wegbleibt, der Telefonscherz zweier Radiomoderatoren aus Australien bei Prinz Williams Frau Kate in einem Krankenhaus, der fatale Folgen nach sich zog und der Gewinn von 175.000 Dollar der Geissens in Las Vegas dürfen ebenfalls nicht fehlen.

Große Fernsehereignisse beim Jahresrückblick auf RTL

Welche weiteren Ereignisse sich bei den „25 emotionalsten TV-Momenten des Jahres“ auf RTL finden lassen und wie sich die angekündigte Emotionalität der Fernsehereignisse mit der ironisierenden Moderationsweise von Sonja Zietlow verträgt, wird man am heutigen 19. Dezember 2012 um 20.15 Uhr erfahren, wenn die Rankingshow letztmalig in diesem Jahr ausgestrahlt wird.

Bild: (c) RTL / Stephan Pick

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres auf RTL mit Sonja Zietlow

Zu diesem Beitrag gibt es 10 Kommentare.

von Markus am 19. Dezember 2012 - 22:26 Uhr

Hallo,

gegen ende der Sendung wurde ganz kurz ein langsames Lied eingespielt, in dem von einer langsamen und weichen Frauenstimme “mmmmm…. mmmm…” gesummt wird.
Es ist ein bekanntes und entspannendes Lied, welches zu einem Fantasy / Märchen Film passt.

Kennt jemand den Titel?

von MissWonderland am 20. Dezember 2012 - 03:03 Uhr

Halloooo,
so gegen Ende der Sendung hab ich auch so nen Song gehört, ich glaub es war irgendwo bei Platz 3 oder Platz 4? Ich glaube, der Song wurde noch vor dieser Sache mit Whitney Houston gespielt.
Leider kann ich nicht viel mehr Details angeben, der Song war von einer Frau mit tiefer Stimme, langsam und eher traurig. Man konnte eben den Refrain hören… und ich verstand den Text leider nicht.. Und ne Wiederholung kann ich mir im Internet irgendwie gerade nicht ansehen.

von Geraldine am 20. Dezember 2012 - 07:08 Uhr

Hallo. War das nicht der Song von Slumdog Millionaire?
http://www.youtube.com/watch?v=Kfjj8BOebMM
LG

von Michaela am 20. Dezember 2012 - 08:21 Uhr

wer ist auf platz 2 gekommen????

bitte um antwort!!

DANKE

von Melanie am 20. Dezember 2012 - 14:54 Uhr

kann ich mir irgendwo die wiederholung ansehen? oder kommt nochmals eine im tv? vielen dank für eure antworten

von kat am 20. Dezember 2012 - 16:29 Uhr

Will auch unbedingt die wiederholung anschaun, musste nach den ersten 3en leider fussbal schaun :/

von Malvina am 21. Dezember 2012 - 17:51 Uhr

Hallo, ich suche auch einen song , ein einglisches lied hab mir ein paar wörter gemerkt “keep..keep holding od. falling ” kann mir bitte jemand sagen wie das lied heißt ?

Danke 🙂

von Ralf am 22. Dezember 2012 - 14:34 Uhr

Meinst du “Keep holding on” ? 😉

von Melanie am 2. Januar 2013 - 09:47 Uhr

ich hab die wiederholung aufgenommen, jedoch war juliette die letzte platzierung die ich gesehen hab, da die sendung später angefangen hat. was waren die nächsten platzierungen?

von nino am 9. Januar 2013 - 22:45 Uhr

Hallo Melanie

werd dir einfach mal antworten, weil ich selbst die Wdh. der Sendung gerade google,. Leider kann ich dir nur noch den 1. Platz wiedergeben da ich es sehr emotional fand.
War Dirk Bach und da Sonja Zietlow das moderiert hat, fand ich ihre Worte und den Beitrag allgemein sehr ergreifend.
Leider kann ich dir auch nicht sagen wer nach der Juliette noch alles kam und leider hab ich auch kein Video im Netz darüber mehr gefunden.
Hoffe dir einigermaßen geholfen zu haben. Lg Nino

Hinterlasse eine Meinung zu: Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres auf RTL mit Sonja Zietlow

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!