Einfach Dufte: Kim Kardashian stellt neues Parfum vor

8. Mai 2011 - 11:55 - keine Kommentare

Kim Kardashion ist einer der Shooting Stars aus den USA und inzwischen längst auch bei uns in aller Munde. Bekannt wurde sie durch eine Doku Soap gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern. Außerdem modelt sie und spielte in Serien wie “How I Met your Mother” und “CSI: NY” mit.

Nun war die vielbeschäftige Geschäftsfrau in der Spielermetropole Las Vegas unterwegs, um der Welt ihren neuen Duft zu präsentieren. Er trägt den passenden Namen “Kim Kardashians Gold” und ist bereits das zweite Parfum, was die hübsche Kim auf den Markt bringt. Das erste hieß schlicht “Kim Kardashian” und wurde 2010 veröffentlicht. Da wurde es demnach höchste Zeit für etwas Neues. Der Preis für den Duft wird 130 Dollar betragen, also nicht unbedingt ein Schnäppchen.

Scheinbar war es unter den Schwestern in der Familie Kardashian schon immer ein beliebtes Spiel, Düfte zu kreieren. Das verriet die 30-jährige der “Womans Wear Dialy” bereits im Jahr 2010. “Als ich klein war, haben meine Schwester Courney und ich versucht, unser eigenes Parfum herzustellen. Wie pflückten Blumen und packten sie in einen Mixer, weil wir dachten, dass so Parfum hergestellt wird. Unsere Eltern dachten, wir seien verrückt – es roch wirklich wiederlich!”

Neben den Parfums vertreibt Kim Kardashian gemeinsam mit ihren Schwester Kourtney Kardashian und Khloé Kardashian erfolgreich eine Modelinie und Schmuck unter dem Namen “D-A-S-H”.

Seid ihr schon gespannt auf den neuen Duft?

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Einfach Dufte: Kim Kardashian stellt neues Parfum vor

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!