Arthur Abraham – Mehdi Bouadla: WM im Super-Mittelgewicht in Nürnberg

15. Dezember 2012 - 19:52 - 3 Kommentare

Am heutigen Abend geht es in Nürnberg beim Kampf um die Weltmeisterschaft im Mittelgewicht zwischen Arthur Abraham und Mehdi Bouadla hoch her. Der Kampf, der live im Fernsehen und als Live-Stream übertragen wird, ist für Abraham eine wichtige Standortbestimmung, hatte in den vergangenen Monaten nicht immer souverän gewirkt.

Bei den Kämpfen der Klitschk-Brüder oder von Felix Sturm hatte Arthur Abraham zuletzt immer aufmerksam zugeschaut und analysiert. Am heutigen Samstag muss er mal wieder selbst in den Ring steigen, um seinen Titel im Mittelgewich zu verteidiger. Als Gegner steht ihm heute Mehdi Bouadla aus Frankreich gegenüber, der immerhin 26 seiner 30 Profikämpfe erfolgreich gestalten konnte, aber die ganz großen Namen fehlen darunter.

Arthur Abraham – Mehdi Bouadla: WM im Super-Mittelgewicht in Nürnberg

Dennoch wird Arthur Abraham gut daran tun den Franzosen nicht zu unterschätzen, denn dieser hat nach eigenen Angaben genau hingeschaut und die ein oder andere Schwäche beim amtierenden Weltmeister ausgemacht. Vor allem vor dem Punch von Abraham möchte er sich in Acht nehmen, um den vielleicht wichtigsten Kampf seiner Karriere zu gewinnen.

Die ARD wird den Kampf zwischen Arthur Abraham und Mehdi Bouadla ab 22.15 Uhr live übertragen. Zusätzlich steht für die Boxfans ein Live-Stream unter sportschau.de zur Verfügung.

Bild: Boxen von KWDesigns, CC BY – bearbeitet von borlife.

Arthur Abraham - Mehdi Bouadla: WM im Super-Mittelgewicht in Nürnberg, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Kommentare zu Arthur Abraham – Mehdi Bouadla: WM im Super-Mittelgewicht in Nürnberg

Zu diesem Beitrag gibt es 3 Kommentare.

von wagnera am 15. Dezember 2012 - 22:36 Uhr

Artuhr Abraham kann zur Maschine werden und putzt den Typen weg !

von Personal Trainer Kiel am 15. Dezember 2012 - 23:07 Uhr

Bisher eine schöne Vorstellung von Arthur und völlig untypisch für ihn, er legt von Anfang an gut los. Super, weiter so!

von moses ko am 1. Januar 2013 - 13:38 Uhr

Es gibt schönere Dinge im Leben als “Boxen” – by the way > who cares ! –

Hinterlasse eine Meinung zu: Arthur Abraham – Mehdi Bouadla: WM im Super-Mittelgewicht in Nürnberg

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!